• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tschüß Sommer

frenocomio

Geowizard
Zwar kein Geocaching, aber...

Ausserdem gibt es eine spektakuläre Versteck‐​Aktion in Kiel: Für den neuen Thriller „Nachtschrei“ von Jeffery Deaver hat sich der Verlag Blanvalet mit „Book in the Wood„etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Wie beim GeoCaching hat der Verlag Blanvalet im Raum Kiel einige hundert Exemplare von Jeffery Deavers neuem Thriller „Nachtschrei“, der Ende Oktober erscheint, versteckt. Am 11. September 2010 fällt der Startschuss auf www​.book​-in​-the​-wood​.de mit der Bekanntgabe der Koordinaten der Verstecke. Mittels GPS‐​Empfänger kann sich jeder auf die spannende Suche machen. Wer den Schatz hebt, kann den Thriller exklusiv als einer der Ersten lesen, bevor er im Handel erhältlich ist. Der Blog auf der Verlagshomepage bietet jedem die Möglichkeit, sich über den Verlauf der Suchaktion auszutauschen. Zusätzlich gibt es noch 20 Outdoorjacken im Wert von je 200 Euro zu gewinnen. Die wetterfesten, hochwertigen Jacken werden unter den Teilnehmern der Schatzsuche verlost, sobald das letzte Buch gefunden wurde. Also unbedingt registrieren und mitmachen.

Der Artikel ist hier zu finden
 

labbi05

Geocacher
In diesem Thread wird darüber schon diskutiert.
Ich kann aber soviel verraten, das ich eben erfolgreich einen FTF gemacht habe und das Buch in meinem Besitz ist. Eins weniger in Kiel.
 

Soehniboy

Geocacher
Entweder mein Computer spinnt, oder es gibt in ganz Norddeutschland (nördlich des Ruhrgebiets) nicht ein Buch mehr im Wald...
 
Oben