• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in Ahrensburg?

hcy

Geoguru
Hallo,

ich bin demnächst kurz in Ahrensburg - gibt's dort in der Stadt oder in der Nähe Caches? Auf der Karte bei geocaching.schwarzwald.de hab ich so recht nichts gefunden.
 
A

Anonymous

Guest
klar gibt es dort caches. hamburg ist auch nicht weit.
ansonsten empfehle ich: selber suchen macht groß.
happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Sieht aus als müsste ich nur nach Bernd B suchen, der scheint ja überall seine Spur hinterlassen zu haben ...
 
A

Anonymous

Guest
hcy schrieb:
Sieht aus als müsste ich nur nach Bernd B suchen, der scheint ja überall seine Spur hinterlassen zu haben ...
folge einfach der b 208 von bad doberan bis kurz vor hamburg. :lol:
und dann:
Rocker_306.jpg


happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
Oben