• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Caches in Schwedeneck

anicatha

Geocacher
Habe gestern 2 Caches in Schwedeneck versteckt:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0b8bdd32-e346-4926-a09a-7a64eacc3b28
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=45d4d754-5cea-46fe-993c-dae04d5edac5


Gibt es hier zufällig Schwedenecker im Forum ? zwecks gemeinsamer Geocacherei ?
 

Waldschrompf

Geocacher
2 neue Caches - schööööön :)
In Schwedeneck fehlen mir eh noch ein paar und deshalb wollte ich sowieso demnächst wieder dort hin.

"Moorwurm" wohnt in der Gegend, in diesem Forum sind sie glaube ich nicht aktiv. Die müsstest du dann über GC.com kontaktieren.
 
Oben