• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Stormarn

BeSaLuCoRo

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich wollte uns mal vorstellen und schauen ob es in der Nähe weitere begeisterte Geocacher gibt. Wir Be m 30; Sa w 29; Lu m 7; Co w 6 und Ro w fast 3 kommen aus Stormarn. Wir waren jetzt gerade eine Woche in MeckPom wo wir von Freunden mit dem GeoVirus angesteckt wurden. Wir haben einge lustige Touren die Woche bewältigt und uns zu Hause angekommen gleich ein GPS Gerät bestellt, das es hier in der Nähr einige Schätze gibt haben wir schon rausgefunden und nun voller Vorfreude (geht schon soweit, das Männe überlegt die zwsichenzeit mit TomTom zu überbrücken)

Gerne würde wir auch mal Touren mit anderen Familien machen (bevorzugtes Forbewegungsmittel: Pferd und/oder Fahrrad)

Es grüßt Euch Sa
 

flora22

Geocacher
Hallo,
ich komme aus Lübeck,
aber könnte mir auch vielleicht mal eine Cachetour in Stormarn vorstellen.
Die Frage ist nur wo ungefär in Stormarn?
Viele Grüße,
flora22
 
OP
B

BeSaLuCoRo

Geonewbie
Ungefähr hier findet man uns N 53° 43.998' E 010° 22.002' aber da wir bei schönem Wtter auch gern an der Ostsee sind, muß es nicht Stormarn sein.

Bist du denn auch mit Anhang?

LG Sa
 
Oben