• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kreis Pinneberg+Steinburg:Cache, die gemacht werden sollten

John-Deere

Geomaster
Hallo Leute,
wollen wir hier nicht mal ein paar erwähnenswerte Cache eintragen?
Kreis Pinneberg und Kreis Steinburg.
Ob nun Lost Place, Wassercache oder ein anderer, der jemandem von uns
wirklich gut gefallen hat. Vielleicht eine kleine Erklärung dazu, aber halt nicht
zu viel, um die Spannung zu bewahren. Schließlich kann man ja auch aus
dem Listing schon einiges herauslesen.
Auch ich werde mal meine gefundenen durchforsten und die nennenswerten hier
eintragen.

Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein
--------------------------------
Webcam-Cache in 25355 Barmstedt
http://www.viele-augen.de
 
OP
John-Deere

John-Deere

Geomaster
Hier die Auswahl meiner Gefundenen:
GC1T1MX toller Baum, Versteck gut gemacht :gott:
GC1QR0Y ein kleine Auswahl an Behältern :irre:
GC1P0PH erschreckende Suche zwischen den Kadabern :shocked:
GC2B7EK nicht nur die Ärmel hochkrempeln :lachtot:
GC1KR4H LP! :eek:ps:
GC287F4 leider derzeit nicht erreichbar, aber Vorarbeit muß geleistet werden
GC1F4TR etwas für die Ohren :lachtot:
Die Dr.Physikus-Reihe: ich hatte nur 1,2,3 gemacht. Etwas für die Fitness :/
 

Cliff

Geocacher
Sind zwar nicht so die Profi's, aber diese beiden haben uns in unserer kurzen Cache- Laufbahn am meisten Spass gemacht (Abgesehen von den Höhlen- Caches in der Sächsischen Schweiz ;-) ):

GC207D1 Nachts bei Sissi (Selten so viel gelacht)
GCXRAA Spionagezauber (Das Knobeln war sehr nett und kurzweilig)

Aber viele andere Caches waren auch sehr schön und es warten bestimmt noch viele Andere...

Gruss
Cliff
 

happy.town

Geonewbie
Spieltrieb: Die Kugel oder das Ei GC2BC0X
Ein schneller "Drive-by". Mit viel liebe erstellt... eigentlich heißt es ja cache in trash out, aber an dem tag hab ich verbale umweltverschmutzung betrieben ;)
 
GC1KV8R ,,Meister Lampe"
Ein ziemlich unwirklicher Ort, mitten im Wald kurz vor Itzehoe. Wir hatten leider das Pech, dass der Cache wohl gemuggelt worden ist, aber wir werden sicher wieder kommen. Da es ziemlich steil in eine Grube runter geht, solltet ihr den vielleicht besser im Frühling erst wieder suchen ;-)
 
Oben