• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adoptionsgesuch: Dreg Caches wegen Umzug

Thore

Geocacher
Hi,
ich brauche mal die Hilfe der südlichen S.H.- Community, so Kreis Quickborn / Norderstedt.
Ich habe vor einiger Zeit die folgenden verwaisten Caches von Dreg (älteren sicher noch ein Begriff) übernommen:
GCZDRB Zum Bedenken (gerade erst gewartet)
GC117Z8 Hoch 1421Rechts (ein etwas 'anderer' Multi)
GCZ6DA Zum Kleinen Knoten (Schneller Tradi mit wenig Aufwand)
GC110DG Brandloch (Ein Klassiker der Region)
GC10N54 Kugel mit Ecken (zur Zeit Inaktiv und eigentlich auch wenig gelungen)

Da ich noch dieses Jahr meine Homezone dauerhaft verlasse, suche ich auf diesem Wege neue Owner für die o.g.Caches. Ehrlich gesagt: Am Besten einen für alle...
Ziel ist es die Caches zu erhalten und nicht die Koordinaten oder den GC Code 'zu schießen'!
Dreg hat einigen Geocachern dieser Gegend eine Menge bedeutet und sein Andenken soll auf diesem Wege erhalten bleiben.
Bitte kontaktiert mich üner mein GC Profil. Danke.
Thore
 

benebelter

Geocacher
GC117Z8 - Hoch 1421Rechts
&
GC110DG - Brandloch / brandhul
wären evtl. welche für mich, da ich da sehr oft vorbeikomme.

Ansonsten schreib doch mal CJ an.
Der hat die meisten Dosen im Umkreis und sogar den ein oder anderen FTF bei den von Dir aufgezählten Dosen.
 
OP
T

Thore

Geocacher
Hi
Danke für den Tip. Ich habe auch an DocFry geddacht, aber der hat schon einige adoptiert. Ich glaube auch, daß beide für Zum Bedenken und Kugel mit Ecken gefragt worden sind und scheinbar nichts oder nein gesagt haben, denn die sind an mich gegangen.

Ich würde Dich aber für die beiden beim Wort nehmen. Das schöne an allen 4 Caches ist, daß sie sehr wartungsarm sind.
Also die zwei für Dich??
thore
 

benebelter

Geocacher
Du kannst die Dosen ja sonst auch unter deinem Account weiter behalten und sollte was sein, schaue ich gerne mal nach dem Rechten. :yes:
 
OP
T

Thore

Geocacher
benebelter schrieb:
Du kannst die Dosen ja sonst auch unter deinem Account weiter behalten und sollte was sein, schaue ich gerne mal nach dem Rechten. :yes:

Ginge auch, allerdings wäre mir eine Adoption wirklich lieber, da ich mich knapp 1000 km Luftlinie aus der Homezone verabschiede...
Ist kein Problem wenn Du Dir die beiden nicht ans Bein binden willst, versteh ich auch. Dann hoffe ich im Zweifel auf einen anderen Adoptiv-owner, würde Dich aber trotzdem beim Wort nehmen solange es noch keinen gibt ;-)

Danke Dir!
Thore
 

Mairoa

Geocacher
Moin,
GCZDRB Zum Bedenken
GCZ6DA Zum Kleinen Knoten
könnten wir adoptieren, hatten wir ja schon per Mail angekündigt.
Quickborn ist nur ein paar Kilometer von uns weg, wir kommen dort sowieso öfter vorbei.

Grüße
 
OP
T

Thore

Geocacher
Mairoa schrieb:
Moin,
GCZDRB Zum Bedenken
GCZ6DA Zum Kleinen Knoten
könnten wir adoptieren, hatten wir ja schon per Mail angekündigt.
Quickborn ist nur ein paar Kilometer von uns weg, wir kommen dort sowieso öfter vorbei.

Grüße

Ja hab ich schon registriert. Sorry das ich ein wenig getrödelt habe, ich war in meiner neuen Homezone. Das Adoptionsgesuch geht spätestens am WoE raus.

Danke euch!!!
Thore

P.S.: 'Ne PN gibt es dann auch noch. T.
 
OP
T

Thore

Geocacher
Ja sind sie. an Mairoa und die Hikerhasen.

Danke für die Nachfrage. Hier könnte dann geschlossen werden.
Thore
 
Oben