• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 & Nachtcache, würde gern mal bei jemandem mitgehen?

Misise

Geocacher
Hallo alle zusammen
Ich würde gern mal einen Nachtcache oder einen T5 machen, leider habe ich noch nicht die nötige Ausrüstung dafür. Und bevor ich für viel Geld etwas kaufe was mir später eventuell nicht gefällt würde ich gern mal bei jemandem mitgehen der sich mit dieser Art Caches auskennt. Also meldet euch einfach mal wenn ihr im Raum HL-RZ solche Caches angeht und einen Leihen mitnehmen würdet.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es hier um einen T5 oder einen Nachtchache.
Beides in Kombination wäre natürlich eine besondere Herausforderung, bei der aber die Anforderungen an Ausrüstung und körperliche Fähigkeiten etwas höher angesiedelt sind.

Ein Nachtcache der nicht gerade auf T5-Niveau liegt, kann man dagegen oft schon mit recht einfachen Mitteln heben. Meist genügt schon eine gute Taschenlampe und die üblichen Hilfsmittel, sowie der Umgebung angepasste Kleidung.

Im Raum HL habe ich zwei Nachtcaches im Visier, die ich demnächst heben möchte. Bei Interesse bitte Nachricht per PN.
 
Oben