Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

kurze Vorstellung

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Benutzeravatar
gnom1970
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 09:57
Wohnort: 22949
Kontaktdaten:

kurze Vorstellung

Beitrag von gnom1970 »

Wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Bin erst gerade mit dem Cache-Virus infiziert wurden. Ich wohne bei Bargteheide, bin 40, selbstständig und nutze im Moment mein Galaxy zum suchen. Habe aber gestern gerade ein Dakota 20 bestellt. Freue mich über regen Austausch, gerne auch persönlich bei Kaffee.
Bin immer daran interessiert, mich anderen Personen oder Gruppen anzuschließen, da ich ein absoluter Neuling bin.

bg Thies
Benutzeravatar
rolf39
Geowizard
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:11
Wohnort: 23795 Bad Segeberg
Kontaktdaten:

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von rolf39 »

Herzlich Willkommen in der Runde.
Ich bin auch erst ein halbes Jahr dabei und wohne in Bad Segeberg.
Bild
GPSmap 62 - Nüvi 1390T
Benutzeravatar
TH1357
Geomaster
Beiträge: 376
Registriert: So 14. Dez 2008, 11:51
Wohnort: 23701 Eutin
Kontaktdaten:

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von TH1357 »

Ja, Herzlich wilkommen in der Cacherwelt :)
Gruß TH1357 :P Mein Blog
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
derabrocker
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 10:51
Wohnort: nördl. von Hamburg

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von derabrocker »

Da können wir uns in der Zukunft ja auf neue von Dir gelegte Caches in unserer Homezone freuen :D
Gruß aus Ahrensburg
derabrocker
Benutzeravatar
gnom1970
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 09:57
Wohnort: 22949
Kontaktdaten:

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von gnom1970 »

Danke für die Begrüßung. @derabrocker Im Moment suche ich nur, um tolle Ideen zu sammeln. Allerdings- eine Stadtcacheidee habe ich schon, benötige aber dafür noch Zeit, Stein und eine Flex ;-)

lg Thies
Benutzeravatar
TH1357
Geomaster
Beiträge: 376
Registriert: So 14. Dez 2008, 11:51
Wohnort: 23701 Eutin
Kontaktdaten:

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von TH1357 »

gnom1970 hat geschrieben:
lg Thies
Oh, ein Namensvetter :)

Gruß Thies
Gruß TH1357 :P Mein Blog
Bild Bild Bild
Snoopý
Geomaster
Beiträge: 427
Registriert: Di 31. Aug 2010, 18:54
Wohnort: S-H

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von Snoopý »

Na dann, herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Hobby :hallo:

Für uns ist es auch noch recht neu, wir haben zwar im Sommer 2010 angefangen, kommen aber fast nur am WE dazu, in letzter Zeit (hauptsächlich Wettertechnisch) fast gar nicht :/

Es grüßt Lucy
(die schreibende Hälfte vom Team :cool: )
Benutzeravatar
gnom1970
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 09:57
Wohnort: 22949
Kontaktdaten:

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von gnom1970 »

wenn mal bei mir jemand in der weiteren Nähe auf Tour ist: würde gerne mal mitgehen, mir fehlt im Moment noch echt der Blick :???:
Bin selbstständig und daher recht flexibel.

lg Thies
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8685
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von MadCatERZ »

Ja hallo, ich wohne im Kreis Segeberg, Gemeinde Itzstedt, bin auch erst seit ein paar Wochen 'richtig' dabei.
Benutzeravatar
Hein Blöd
Geocacher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Feb 2006, 00:11
Wohnort: Neustadt

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von Hein Blöd »

Zum kennenlernen eignen sich immer ganz gut Events. Schau Dich einfach mal um wo das nächste Event ist und melde Dich mit "will attent" an. Das nächste in der Nähe ist: http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 803ce3d09c
Gruß Hein Blöd
Antworten