• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheempfehlungen Nähe Grömitz gesucht

Hi zusammen,

ich freue mich riesig, dieses Jahr mit meinen Schwiegereltern, meinem Schwager nebst Freundin sowie mit meiner kleinen Familie meinen Sommerurlaub irgendwo Nähe Grömitz verbringen zu können.
(Nicht das mich hier jemand falsch versteht - ich mag all diese Leute und sicher wird es witzig werden!!!)

Nur - es wäre nett ein paar Cacheempfehlungen zu bekommen, denn nur Familie... naja, manchmal braucht man(n) auch etwas Freiraum :lachtot:

Ich mag LP, gern auch eine hohe T Wertung ... oder einfach nur einen 1/1'er der mein Herz aufgehen lässt.
Klar bin ich mobil vor Ort, also stören mich ein paar Kilometer mal grad wenig!

Grüße aus dem Ruhrgebiet,

Marco

Edit by Schnueffler:
Threadtitel angepasst
 

TH1357

Geocacher
Mit LPs könne wir richtig hier oben nur in Kiel und Lübeck dienen...
Ich kann dir die Caches von Indianscout empfehlen, da man sich bei denen auch körperlich Betätigen kann...
Dann gibt es noch eher knifflige Caches von MuggelM. Beide Owner sind aber eher in Neustadt aktiv als in Grömiz.
Wenn du ein bisschen weiter fahren willst kann ich dir die Caches von McHolstein wirklich nur wärmstens empfehlen, da es dort echt toll gemachte Stationen gibt.
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann, obewohl die Caches nicht wirklich in Grömitz liegen...
 
OP
U

Under_Pressure

Geocacher
Hi,

danke erst einmal für die Tipps! Schaue mir die mal in Ruhe durch.
Aber genau so hab ich mir das vorgestellt ;-)

Wenn die nicht ganz in der Ecke liegen, ist das nicht so schlimm... bin mit dem Cachemobil vor Ort.

Grüße,
Marco
 
Oben