• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suchen netten cacher der uns ein wenig hilft ??? im raum NF

maleonie

Geonewbie
:hilfe: wir haben gerade das schöne hobby geocaching entdeckt und haben aber noch ein wenig probleme mit der site geocache.com und überhaupt ....
wir sind fleissig am caches sammeln , und wollen in nächster zeit auch selber welche verstecken!
wer ist bereit uns neulinge ein wenig unter die arme zu greifen, und uns das eintragen eines caches zu erklären und vielleicht noch ein paar nette tips für uns preis gibt????
auf ein paar antworten würden wir uns freuen .. gruß maleonie
 

Groppi

Geocacher
Nicht mein Einzugsgebiet.
Aber kleiner Tipp von jemandem, der auch schnell Caches verstecken wollte:
Sucht erstmal genug, um den Unterschied zwischen Dosen und Dosen zu sehen und zu verstehen.... Ich hätte damals auch besser noch gewartet!

Viel Spaß und: gc.com ist nicht schwer zu durchschauen! Man muss sich nur ein wenig in die ganze Materie einarbeiten :D

der Groppi
 

alligateuse

Geomaster
Moin Moin,

in Schleswig-Holstein gibt es ein sehr nettes Forum: http://www.gchn.de/

Da wird euch sicherlich fix weiter geholfen bei euren Fragen, und ihr lernt gleich andere DosensucherInnen aus Nordfriesland kennen.

Grüße,
Annett
 
Oben