• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Neuling sucht Cache Partner/in im Raum Kiel

shaitany

Geonewbie
Hallo,

ich stelle mich mal kurz vor.Ich heiße Andre,ich bin 38 Jahre alt,und befasse mich jetzt schon etwas länger mit meinem neuen Zukünftigen Hobby Geocaching :roll:

Habe jetzt schon viel darüber im Internet gelesen,und mir schon unzählige Berichte angeguckt,und für mich ist es klar,ich fange jetzt auch damit an ;) Allerdings findet sich in meinem Freundeskreis niemand der das mit machen würde,also versuche ich mein Glück einfach mal hier...

Es würde mich freuen,wenn ich schon bald Unterstützung bekommen würde.Ich denke mal zu zweit würde das auch viel mehr Spaß machen. :D
Ach ja,ich bin mobil ;)

Also vielleicht bis bald!?....
 
Moin!

Ob Du nun über das grüne Forum einen Mitcacher findest oder nicht - du solltest auf jeden Fall zum Kieler Dönerstag gehen. Dort wirst Du alle Kieler Cacher auf einmal treffen.

GC2NAFM
 
Oben