• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event auf Fehmarn in der Ferienzeit

DocFry

Geocacher
Moin moin,

wir (HsvOlli und meinereiner) haben vor ein Event in den Sommerferien auf Fehmarn zu veranstalten, in der Hoffnung dort mal viele, (für uns) unbekannte Cacher zu treffen.
Das Eventdatum und -ort stehen auch schon fest, es wird am 9.7.2011 um 17:30 im Restaurant Seeblick in Lemkenhafen stattfinden. (N 54° 26.783 E 011° 05.340)
Das Listing ist auch schon erstellt, den passenden Link werde ich hier bekanntgeben, sobald das Listing online ist.
Wir freuen uns schon auf viele Geocacher und einen runden Abend!
Lg* Olli und Chrischi!
 

meygrino

Geocacher
Hui
genau an dem Tag kommen wir an :D
Da schau ich doch dann bestimmt mal kurz vorbei
aktuelle Lage "checken" und Tipps für die kommenden Tage holen :^^:
 
OP
D

DocFry

Geocacher
Hallo nochmal,

das Listing auf GC.com wird wegen Reviewer-Willkür erst am 9.4. veröffentlicht.
Die machen sich jetzt schon ihre eigenen Regeln, was in den Guidelines steht,
tut nichts zur Sache. Langsam habe ich immer weniger Lust....
Naja was solls, ich poste hier trotzdem schonmal die Links.

GC.com:
http://coord.info/GC2QWQ1

OC.de:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=152334

Euch allen noch ein schönes WE, und vielleicht sieht man sich ja!
DocFry
 

zahnlose_Emma

Geonewbie
Reviewerwillkür?
Die Guidelines besagen:
"Events werden normalerweise nicht mehr als drei Monate vorab veröffentlicht, damit das Listing nicht allzu lange auf der Liste der Caches im näheren Umfeld und in der wöchentlichen Benachrichtigungsmail mit den neuen Caches auftaucht."
Vielleicht ist die Methode einzelne Geocacher auf eigenen Events als "unerwünscht" öffentlich zu brandmarken den Reviewern sauer aufgestossen?

Frohes Grübeln

Emma
 
OP
D

DocFry

Geocacher
Vielleicht ist die Methode einzelne Geocacher auf eigenen Events als "unerwünscht" öffentlich zu brandmarken den Reviewern sauer aufgestossen?

Das ist mir doch völlig Banane! Ausserdem ist das nicht das Tehma hier...
Also leg dich wieder in dein Sockenfach zum schlafen.

Gruss Doc
 

struppi77

Geocacher
Hallo,
leider sind wir erst Mitte/Ende August auf Fehmarn. Wären gerne mal vorbei gekommen. Na ja, ein anderes Mal vielleicht.

Gruß aus Bonn
Carmen
 
OP
D

DocFry

Geocacher
@Sockenpuppe: Sag mal was möchtest du eigentlich von mir? Ich habe schon immer meine Meinung verteten, das ist nicht nur jetzt so.
Und wenn du damit ein Problem hast, tust du mir leid, denn die ganze Sache betrifft ja nicht dich, oder etwa doch??
Du kannst dich gern jederzeit unter deinem richtigen Account bei mir melden, und dann können wir das ganze mal ausdiskutieren. Sehr gern auch persönlich unter 4 Augen.
Aber ich schätze mal die Eier hast du nicht.
Gehab dich wohl!
 

8812

Geoguru
DocFry schrieb:
[...] wird wegen Reviewer-Willkür erst am 9.4. veröffentlicht.
Die machen sich jetzt schon ihre eigenen Regeln,[...]
Die Dreimonatsregel für Events ist Guideline-Standard.
Ansonsten stimme ich Dir, den einen oder anderen Reviewer betreffend, zu.

Frohes Jagen
 

zahnlose_Emma

Geonewbie
@ DocFry Was Andere nichts angeht sollte auch nicht öffentlich diskutiert werden.An diese Regel hältst Du Dich keineswegs,wenn Du persönliche Antipathien gegen gewisse Cacher in Deinen Logs öffentlich machst.Das manche dieser Logs sich wie eine Gewaltandrohung lesen,sind ein weiterer Punkt der Dich als Eventowner ungeeignet erscheinen lässt.
Da Du,wie Du selbst sagst,immer Deine eigene Meinung vertrittst,sollte Dieses auch jedem Anderen gestattet sein.
Oder gilt Dieses nur wenn Er keine eigene Meinung hat?
Zum eigentlichen Thema zurückkommend,der Reviewer hat in diesem Fall nach den Guidelines gehandelt.
 

8812

Geoguru
Die zahnlose Emma scheint ihre Zähne (und den Verstand?) beim Schlammspringen verloren zu haben.
@Emma: warum spielst Du nicht woanders?

Frohes Jagen
 
OP
D

DocFry

Geocacher
Die Guidelines sind mir bekannt, und so heisst es weiter:

"Manchmal werden Ausnahmen gemacht, wenn zu einem Event eine größere Zahl von Geocachern aus der ganzen Region, dem ganzen Land oder mehreren Ländern erwartet wird oder mit zahlreichen Übernachtungen zu rechnen ist, für die rechtzeitige Buchungen oder Vorbereitungen nötig sind (zum Beispiel bei einem Zeltlager). Kontaktiere deinen Reviewer, wenn du ein solches Event planst; es kann dann bis zu sechs Monate vor dem Datum veröffentlicht "

Und ich denke so viele Einheimische gibt es nicht auf der Insel, ausserdem ist Ferienzeit (da sollte man sich schon frühstmöglich um ein Zimmer auf der Insel kümmern) und Dänemark ist ja auch nicht weit weg. Was spricht also dagegen??‏

Gruss Doc
 

8812

Geoguru
zahnlose_Emma schrieb:
@ 8812 Lieber HHL(Hans),Deine Meinung interessiert doch nun schon lange niemanden mehr.
Das Bedürfnis bei Proleten gut anzukommen, ist zumindestens bei mir extrem schwach ausgeprägt.
Das mag sicher auch für HHL und jeden anderen halbwegs mit Verstand gesegneten Cacher gelten.
 

wolfrobert69

Geocacher
Wenn man das hier so verfolgt, kann man (ich) mir nur noch an den Kopf fassen.
Aber nun weiss ich auch wieder, warum ich so selten mir dieses Forum reinziehe.
Vielen Dank und Gruß, wolfrobert
 
Oben