• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher-Radtouren mal anders gestalten

John-Deere

Geomaster
Hallo Leute,
ich möchte hier mal einen nicht so alltäglichen Aufruf zu Cacher-Radtouren starten :irre:

Auch wenn ich hier vielleicht schon ein bischen zu viel von meiner Art verrate, aber so
muß es manchmal sein, wenn man Leute mit ähnlicher Neigung sucht :???:

Cacher-Radtouren habe ich jetzt schon so einige mitgemacht, aber es stellte sich für mich
heraus, daß ich zwar gerne mitgefahren bin, aber die Radtouren entwickelten sich doch klar zum "NurCachen".

Ich hingegen, strebe mehr das Gesellige dabei an.
Beispiel:
Radtour an der Elbe auf dem Radwanderweg entlang.
Cache direkt am Wanderweg gibt es nicht so in der Fülle, aber dafür Lokalitäten, tolle Rastplätze und auch nahe gelegene Zeltplätze. :mrkaktus:
Sieht man nun links oder rechts des Weges in einiger Entfernung in 700 bis 800 Meter
noch einen Cache, laß ich diesen liegen, denn vielleicht komme ich irgendwann nochmal
her, dann könnte ich diesen nachholen, da ich auf dieser Strecke ja kaum noch welche habe. Die anderen sind ja hoffentlich gefunden.
Gerne würde ich dann auch an einem sonnigen Plätzchen länger verweilen, wenn es das
angepeilte Ziel (Zeltplatz oder Bahn für die Rücktour) zeitlich zu läßt.
Dann dort ein paar kalte Weizenbiere wegschlürfen - nicht schlecht!!! :prost:
Am Strand das IPad raus, coole Mukke auf paar Lautsprecher - klasse! :insel:

Meine letzte längere Tour war an der Weser entlang.
Ich traf mich in Hannover mit einem guten Bekannten (Hinfahrt mit der Bahn, zurück nähe Kassel mit der Bahn). Wir waren 5 Tage unterwegs, Cache, meine ich, waren es gerade mal 30, aber abends klasse zusammen gesessen mit Leuten und in so manchem kleinem Örtchen noch "um die Ecken gezogen". Aber ganz klar, das war keine Cacher-Radtour, es sollte schon ein netten Wiedersehen im Verbund mit Cachen sein.

Hiesige Radtouren sollten sich so im Näheren Umkreis abspielen.
Mein Ausgangsort ist 25355 Barmstedt.
Vorstellung wäre z.B. Elbwanderweg von Kollmar über Glückstadt nach Brunsbüttel, dort in den Holzunterkünften für Radler nächtigen, dann wieder gen Heimat.
Also Kurzstrecken fürs Wochenende.
Oder mal ins Alte Land rüber, dort zur Insel Schwarztonnensand.
Ich bin gerne für Strecken offen. Gemeinsame Ausarbeitung wichtig!

Problem sind bei mir leider, das darf auch nicht verschwiegen werden, daß ich monatlich meinen neuen Dienstplan erhalte und so nie lange im Vorwege Wochenendtouren planen kann. Man kann es schon von Freitag bis Sonntag gehen, dann wieder nur Samstag auf Sonntag oder auch nur eine Tagestour.
Des weiteren habe ich ein Knieproblem, so daß ich eigentlich soooo große Touren an einem Tag gar nicht machen kann/darf. Daher vielleicht auch mein Ding nicht Cache nach
Cache abgrasen zu müssen und dafür lieber ein kleines Päuschen einlege.

Wenn sich nun einige Fragen, hat er denn keine Familie und wie alt ist der John Deere
eigentlich...............Ja, ich habe eine Familie und auch schon recht lange, aber weder die Kinder noch die Partnerin hat Lust zu meinen Aktivitäten dieser Art.
Und mein Alter ist: paar Monate noch 49 Jahre!

Jut, so jetzt wißt Ihr was sich John Deere so für Cachertouren so wünscht.
Gibt es Freaks, gestandene Mädels oder andere "Ausreißer", die gerne mal eine "andere Tour" fahren würden/wollen, nur nie solch Anschluß gefunden haben?

Servus John Deere
Schleswig-Holstein
--------------------------------
Webcam-Cache in 25355 Barmstedt
http://www.viele-augen.de
 
Oben