• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Platz im Bus zur Geofarm zu vergeben

In wenigen Wochen findet die geofarm in der Schweiz statt.
Ich hatte geplant mit dem GCHN-Bus aus Flensburg dorthin zu fahren und in einem Dreibettzimmer zu übernachten. Gebucht ist alles, nun hat sich aber leider herausgestellt, dass ich nicht fahren kann.

Ich hätte also einen Platz im Bus und ein Bett zu vergeben - gibt es vielleicht Interessenten?

Liebe Grüße der Teddy
 
OP
schwedischerTeddy

schwedischerTeddy

Geocacher
Vielleicht sollte ich die Kosten noch aufführen:

Die Bustour: 80 €
Das Hotelzimmer inkl. Frühstück: 180 schweizer Franken

Der Bus fährt am Freitag morgen um 3.30 los. Hier seine geplanten Stationen:
1. Start Flensburg Exe
2. Schleswig Jagel Pendlerparkplatz N54 28.866 E9 31.974
3. Neumünster Mitte Pendlerparkplatz N54 04.191 E9 54.616
4. Kaltenkirchen Pendlerparkplatz
5. Hannover Wülferode West N52 20.311 E9 51.882
6. Göttingen ()

Am Sonntag ist geplant gegen 12 Uhr wieder gen Norden zu fahren. Das CITO vor Ort soll allerdings trotzdem stattfinden.
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Hey,
vielleicht wäre es noch sinnvoll zu schreiben, dass das Geofarm MEGA vom 27. bis 29. Mai 2011 ist ;)
Ich kann an dem Wochenende leider nicht, Interesse hätte ich natürlich schon :^^: . Da muss ich mich wohl mit Lost in MV und Geocoinfest begnügen (2011 ist scheinbar wirklich das Jahr der MEGA Events in Deutschland und umzu :D !)
Und vielleicht könntest du in den Threadtitel mehr schreiben als nur Geofarm (sofern das noch möglich ist?!). Denn wenn da sowas wie "Suche Käufer für Geofarm Anreise und Übernachtung" o.ä. stünde, wüsste man ja direkt, worum es geht und hat vielleicht mehr Interesse :)
Wünsche dir noch viel Glück bei der Suche, vielleicht findet sich ja noch jemand!
Viele Grüße,
Lisa

P.S.: 180 SFR = 142,88 Euro
 
OP
schwedischerTeddy

schwedischerTeddy

Geocacher
Nun muss ich noch mal etwas dazu schreiben: Die 180 Franken werden natürlich durch drei geteilt - ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass das nicht klar ist.

Liebe Grüße
 
Oben