• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche einen Cacher aus Wedel

Hallo zusammen,
am 26. April ist einer meiner Caches im Raum Nienburg von "svenson" und "Geheimcacherin" (bei GC nicht bekannt) besucht worden.
Dabei ist es zu einem Coin-Chaos gekommen, eine Coin wurde von svenson total wirr abgelegt und danach discovert (!!!) weil die Coin gar nicht in den Behälter passte (aufgetaucht in einem ganz anderen Cache), eine Coin lag in meinem Cache, die seid fast 1 1/2 Jahren verschwunden war und eine weitere Coin ist aus meinem Cache verschwunden.
Und um letztere geht es mir, eine Kids-Geocoin. Sollte hier jemand svenson oder Geheimcacherin kennen so bittet sie doch mal, die Coin zu loggen, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, das ich keine Mitteilung an die Coin-Owner schicken muß.
Angeschrieben habe ich svenson übrigens schon, leider ohne Erfolg bzw Antwort.

LG Tim / DieBlindfische
 
Oben