Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Möchte jemand meine Caches adoptieren?

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
Benutzeravatar
LR80
Geocacher
Beiträge: 49
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 12:22

Möchte jemand meine Caches adoptieren?

Beitrag von LR80 » Fr 20. Mai 2011, 12:18

Hallo zusammen,

ich ziehe mich aus dem aktiven Geocacher-Leben zurück und suche nun nette Cache, die meine Caches adoptieren möchten.

Über Mailkontakt über lr80@gmx.com
würde ich mich freuen. (Geocaching landet meist im Spam)

LR80

Werbung:
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8636
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Möchte jemand meine Caches adoptieren?

Beitrag von MadCatERZ » Fr 20. Mai 2011, 12:34

Magst Du mal die Gegend angeben, sooo klein ist Schleswig-Holstein ja nun auch nicht

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Möchte jemand meine Caches adoptieren?

Beitrag von Schnueffler » Fr 20. Mai 2011, 12:35

Die Crosspostings in den anderen norddeutschen Foren habe ich gelöscht. Stand noch in Hamburg, MeckVopo und ??? Keine Ahnung mehr.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Benutzeravatar
labbi05
Geocacher
Beiträge: 172
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 14:22
Ingress: Enlightened
Wohnort: Sandy, UT, USA / Kiel, SH, Ger

Re: Möchte jemand meine Caches adoptieren?

Beitrag von labbi05 » Fr 20. Mai 2011, 13:00

Wenn der Username hier und bei GC gleich sind, dann war das Crossposting sinnvoll, denn der User lr80 hat Caches in Schleswig-Holstein, Hamburg,Niedersachsen und MecPomm.

http://www.geocaching.com/seek/nearest. ... children=n
Gruß Labbi05

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Möchte jemand meine Caches adoptieren?

Beitrag von Schnueffler » Fr 20. Mai 2011, 13:05

Trotzdem macht es keinen Sinn, dass es 4 Threads mit identischem Inhalt gibt, denn das macht das Ganze nur kompliziert, wenn man nicht mehr weiß, wo man geposet hat. Sowas gibt es in keinem Forum und hat es hier auch noch nie gegeben.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Benutzeravatar
quercus
Geowizard
Beiträge: 1951
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 08:05
Wohnort: Beeskow
Kontaktdaten:

Re: Möchte jemand meine Caches adoptieren?

Beitrag von quercus » Fr 20. Mai 2011, 15:27

vielleicht sollte es vier verschiedene postings mit unterschiedlichen GC codes machen, dann weiß jeder worum es geht und selbst der schnüffler kann dann nix mehr sagen
:langenase2: . :stumm: . :langenase:

Antworten