• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Owner für Reinbek und Umgebung gesucht

LR80

Geocacher
Hallo zusammen,

ich ziehe mich aus dem Geocaching zurück und suche Geocacher, die meine Caches adoptieren. Wäre schön, wenn sie euch erhalten bleiben.

Sämtliche Caches, die in meinem Profil auf geocaching.com zu lesen sind, suchen einen neuen Owner. Würde mich freuen, wenn jemand meine Caches adoptiert.


LR80
 

Stelia

Geocacher
Moin Moin,

ich habe von den besagten Caches erst zwei gemacht und würde die anderen gerne erst selber finden, aber bevor Du diese archivierst oder sich kein Anderer zur Verfügung stellt,
würde ich mich zur Verfügung stellen.

Ich würde vorschlagen, dass wir mal abwarten, wer sich noch meldet.

Ansonsten lass und die Tage mal telefonieren.
 

Stelia

Geocacher
Naja, bis heute hab ich keine Reaktion von meine Antwort bekommen.
Sagt mir schon etwas... :-(
 
Oben