• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheserie in Schleswig-Holstein vermisst

haegar1974

Geonewbie
Moinsen!

Ich bin vor ein bis zwei Wochen über eine Rundstrecke von ca. 11km gestoßen auf der jede Menge Dosen verteilt wurden. Es waren glaube ich über 70. Nun wollte ich mir am WE meine Frau und die Fahrräder schnappen und mich mal auf den Weg machen. Mein Problem: Ich weiß leider weder den Namen der Runde noch den Owner. Das ganze war glaube ich in der "Flensburger Ecke"
Könnt ihr mir weiterhelfen?

VG haegar
 
OP
H

haegar1974

Geonewbie
Moinsen!

Kein Wunder, dass ich sie nicht finden kann. Weisst du denn noch wie die hieß und von wem die war?
Und warum wurde die schon wieder archiviert? Die war doch noch gar nicht so alt.

VG
 

rolf39

Geowizard
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2RYVJ
Das war die Nr. 1 des Schrott-PT.
 

OnBike²

Geocacher
Ihr wollt cachen und euch dabei noch einiges bewegen? Dann schaut euch mal sowas an:

20km oder auch 33km

Ist doch viel schöner als diese ekligen PT's. Wir sind jedenfalls inzwischen mehr in Richtung Multi unterwegs und stolz auf jeden Punkt den wir gemütlich und mit Freude am cachen erworben haben, als diese ewig dummen "aussteigen grabbeln > Schneise am Feldrand hinterlassen > loggen > Mülldose retour > das Ganze 80x wiederholen" zu machen...
 

JR849

Geowizard
Zappo schrieb:
haegar1974 schrieb:
Und warum wurde die schon wieder archiviert?
Eventuell Erkenntnis des Owners, daß sowas panne ist?

Zappo
Das war eher weniger die Erkenntnis des Owners... wobei, wenn man einen Teil des Archivierungslogs aus dem Zusammenhang reisst...
Das zeigt mir das dieses Spiel so ganz langsam an seine grenzen stößt und bald nicht mehr so sein wird wie es mal war.
11 km und 73 Dosen... früher wurde so etwas noch Powertrail genannt und nicht freigeschaltet. Wenn eine Sockenpuppe dermaßen viele "Qualitätscaches" auswirft, wundert es mich auch nicht, dass das ein oder andere Schabenhaus abhanden kommt. :roll:
 
Oben