Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

wer hat Lust mit uns im Juli auf Fehmarn zu cachen?

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
Benutzeravatar
Cat-woman
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:31
Kontaktdaten:

wer hat Lust mit uns im Juli auf Fehmarn zu cachen?

Beitrag von Cat-woman » Di 14. Jun 2011, 22:10

:roll: Cerveza*libre (Jörg) und Cat-woman (Annette) machen vom 10. bis 23.07. die deutsche Sonneninsel unsicher!!
Wir schlagen für 2 Wochen unser Quartier auf dem Campingplatz Klausdorfer Strand auf. Wer hätte eventuell während dieser Zeit mal Lust mit uns zusammen ein paar Döschen zu suchen? Wir sind allerdings keine Powercacher und machen auch nicht jede Dose nur wegen der Statistik klar. Wer ebenso tickt, darf sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Werbung:
Maxiklin
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Jul 2011, 22:41

wer hat Lust mit uns im Juli auf Fehmarn zu cachen?

Beitrag von Maxiklin » So 24. Jul 2011, 21:39

Jammerschade, zu spät auf den Post gestossen, weil ich grad erst angefangen hab mit der Cacherei, leider aber auch erst ab 18.7. auf meiner Insel :( Aber vielleicht klappts ja im nächsten Jahr :)

Maxiklin

Benutzeravatar
Cat-woman
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:31
Kontaktdaten:

Re: wer hat Lust mit uns im Juli auf Fehmarn zu cachen?

Beitrag von Cat-woman » Mo 25. Jul 2011, 22:00

Ja, wer weiss...Wir haben die Zeit dort genossen und zusammen mit 2 Harburger Teams die Insel befischt.

Benutzeravatar
Hein Blöd
Geocacher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Feb 2006, 00:11
Wohnort: Neustadt

Re: wer hat Lust mit uns im Juli auf Fehmarn zu cachen?

Beitrag von Hein Blöd » So 21. Aug 2011, 22:04

Maxiklin hat geschrieben:Jammerschade, zu spät auf den Post gestossen, weil ich grad erst angefangen hab mit der Cacherei, leider aber auch erst ab 18.7. auf meiner Insel :( Aber vielleicht klappts ja im nächsten Jahr :)

Maxiklin
Was heißt hier meine Insel? Das ist meine.
Gruß Hein Blöd

Benutzeravatar
Cat-woman
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:31
Kontaktdaten:

Re: wer hat Lust mit uns im Juli auf Fehmarn zu cachen?

Beitrag von Cat-woman » Mo 22. Aug 2011, 11:37

Das kann Maxiklin doch noch nicht wissen, wenn das Cachen erst gerade sein Hobby geworden ist :D . Verzeih bitte lieber Hein, ich nehme sie dir jedenfalls nicht weg ;)

Jetzt ist schon fast September, der Urlaub ist schon wieder soooo lange her. Wir werden mit Sicherheit mal wieder vorbei schauen.

Svenst.
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Feb 2011, 08:04
Wohnort: Fredenbeck- Wedel

Re: wer hat Lust mit uns im Juli auf Fehmarn zu cachen?

Beitrag von Svenst. » Mo 3. Okt 2011, 08:36

Wir also CSFWN und SSFWN sind nun seit zwei tagen auf de rinsel, und werden noch bis zum 8.10 hier verweillen. wenn jemand lsut hat könnte man ja zusammen cachen.

Gruß
Bild
Bild

Antworten