• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt jemand "Im Gebüsch" in Schenefeld?

Cassiolino

Geocacher
Moin,

heute beim Spielen am Friedrichshulder See in Schenefeld ruft mein Sohn auf einmal ganz aufgeregt: "Mama, ich habe einen Cache gefunden!"
Eine Dose im Baum, mit total durchweichtem Logbuch, es schwamm quasi schon, und als einziger Hinweis stand auf der Dose "Im Gebüsch" und ein GC-Aufkleber war drauf.
Die Dose muß schon ziemlich alt sein, denn ein bestehender Cache ist das nicht.

Kennt den jemand von früher?
 

slowfox

Geoguru
Guckst Du mal hier. Vielleicht passt die Dose ja, ist nämlich nicht so ganz Schenefeld, sondern von der anderen Seite Hamburgs.

Eine Umkreissuche verschiedener Städte/Regionen, auch von bereits archivierten Caches findest Du hier.
 
Oben