• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urlaub auf dem Campingplatz Lütauer See vom 22.7 - 13.8

Helgules

Geocacher
Moinsen,

falls zu dem genannten Zeitraum sich ebenso jemand auf dem Campingplatz befindet und Interesse an den umliegenden T5ern hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Zumindestens sollte ein eigener Gurt und die Grundausrüstung vorhanden sein.
Das Seil bringe ich mit.
Evt. hat ja auch einer der Ortsansässigen in dem Bereich Zeit los zu ziehen.

mfG

Helge
 

raisa l.

Geonewbie
Ich würde ja so gerne, allerdings habe ich weder Gurt noch Klettererfahrung (jedenfalls nicht mit Seil).
Aber hier gibt es so einige, die sicherlich Lust haben.

Schönen Aufenthalt am Lütauer See. Du weißt, dass der See zum Schwimmen im Moment nicht geeignet ist?

Grüße :)
 
Oben