• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS kaufen in NF

DrXMas

Geocacher
Moin,
hoffentlich passt es hier rein.
Ich bin in der Region Husum/Niebüll unterwegs. Da ich bald ein neues GPS haben möchte und mich zwischen Garmin und Magellan entscheiden muss würde ich diese gern mal in der Hand halten und die Touchscreens austesten,

Kennt jemand in Nordfriesland ein Fachgeschäft oä?

Danke

Chrisi
 
Im Notfall (für strukturschwache Regionen.. ;-) ):

www.amazon.de

Bestell Dir mehrere Geräte auf Rechnung und sende die zurück, die Dich nicth überzeugen.

MfG, Dieter
 

Lord Gundolf

Geocacher
Der BW-Shop hat ein paar Geräte. Aber Beratung darfst Du nicht erwarten. Ich würde einfach mal zu einem Event gehen und dort fragen, ob ich mal spielen darf.
Netter Gruß
 

ulf78

Geocacher
Die Idee mit den Events ist nicht doof. Da wird es bestimmt Cacher geben, die dir Ihre Geräte mal in die Hand drücken. Außerdem bekommst du Erfahrungsberichte gleich dazu.

Ansonsten evtl Angelfachgeschäfte besuchen. GPS-Empfänger sollen ja nicht nur zum Cachen gut sein, sondern man soll damit auch Angelgebiete markieren und wiederfinden können.
 
OP
DrXMas

DrXMas

Geocacher
Wenn auch spät kann ich mal eine Rückmeldung geben. Ich habe mich dann für einen Onlinehändler entschieden, da ich leider in der Zeit nicht nach HH kam. Da hatte ich die option des Zurückschickens - die brauchte ich dann aber nicht.

Danke an alle
 
OP
DrXMas

DrXMas

Geocacher
Nein, ich bin über Umwege an ein Magellan gekommen und konnte das testen. Habe dann ein Garmin bestellt und die Handhabung verglichen. Habe mich dann für das Garmin Montana entschieden - musste also nichts zurückschicken.
 
Oben