• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unterkunft gesucht

schedar1

Geonewbie
Ich suche ganz kurzfristig eine günstige Unterkunft auf Amrum vom 3. - 8. 10 2011. Ich weiß, es ist ein bisschen sehr kurzfristig, aber vielleicht hab ich ja Glück. Möchte ein paar Tage auf dieser schönen Insel mit Cachen verbringen.
Vielen Dank schonmal im Voraus - Grüße aus der Altmark von schedar1.
 

GeoSilverio

Geowizard
Ich fürchte hier gibts nicht grad viele Cacher, die ein Häuschen auf Amrum haben... ;)
Schau doch mal auf der Amrum Webseite bzw. den entsprechenden, dort verlinkten Seiten.

Ansonsten: Viel Spaß auf Amrum. Dort gibts wirklich sehr schöne Caches und die Insel ist sowieso super. Am besten ein Fahrrad mitnehmen / mieten und los gehts. Zu empfehlen sind auch die beiden Nachtcaches dort. Aber ne recht gute Lampe mitnehmen und am besten 10 Meter Schnur ;)
Und übrigens. auf opencaching.de gibts, soweit ich mich erinnere auch noch einen schönnen Multi auf Amrum, den es auf geocaching.com nicht gibt.
 
OP
S

schedar1

Geonewbie
Vielen Dank, Silverio, für die Tipps. Die Suche im Netz hat geklappt, werde ab Montag auf der Insel sein.
Viele Grüße von schedar1.
 
Oben