Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Unterkunft gesucht

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
schedar1
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 20:25

Unterkunft gesucht

Beitrag von schedar1 » Fr 30. Sep 2011, 20:38

Ich suche ganz kurzfristig eine günstige Unterkunft auf Amrum vom 3. - 8. 10 2011. Ich weiß, es ist ein bisschen sehr kurzfristig, aber vielleicht hab ich ja Glück. Möchte ein paar Tage auf dieser schönen Insel mit Cachen verbringen.
Vielen Dank schonmal im Voraus - Grüße aus der Altmark von schedar1.

Werbung:
GeoSilverio
Geowizard
Beiträge: 2608
Registriert: Di 19. Jan 2010, 15:56
Wohnort: Mölln

Re: Unterkunft gesucht

Beitrag von GeoSilverio » Fr 30. Sep 2011, 21:06

Ich fürchte hier gibts nicht grad viele Cacher, die ein Häuschen auf Amrum haben... ;)
Schau doch mal auf der Amrum Webseite bzw. den entsprechenden, dort verlinkten Seiten.

Ansonsten: Viel Spaß auf Amrum. Dort gibts wirklich sehr schöne Caches und die Insel ist sowieso super. Am besten ein Fahrrad mitnehmen / mieten und los gehts. Zu empfehlen sind auch die beiden Nachtcaches dort. Aber ne recht gute Lampe mitnehmen und am besten 10 Meter Schnur ;)
Und übrigens. auf opencaching.de gibts, soweit ich mich erinnere auch noch einen schönnen Multi auf Amrum, den es auf geocaching.com nicht gibt.

schedar1
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 20:25

Re: Unterkunft gesucht

Beitrag von schedar1 » Sa 1. Okt 2011, 19:20

Vielen Dank, Silverio, für die Tipps. Die Suche im Netz hat geklappt, werde ab Montag auf der Insel sein.
Viele Grüße von schedar1.

Antworten