• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher sucht Anschluss - Cachepartner in Kiel gesucht

Ferdinand-42

Geonewbie
Moin zusammen,

ich cache seit etwas mehr als einem Jahr. Bin in dieser Zeit aber schon zwei Mal umgezogen und vor Kurzem nach Kiel. (Hier werde ich aber mal ein wenig länger bleiben - hoffe ich. ;) Geocachen ist ein sehr schönes Hobby, macht in einer Gruppe aber mehr Spaß. Deshalb bin ich hier auf der Suche nach anderen Cachern/Teams, die mit mir den ein oder anderen Cache machen möchten.

Kurz ein paar Worte zu mir. Ich bin 27 Jahre jung und nach Kiel bzgl. Promotion/Beruf gezogen. Beim Geocachen bevorzuge ich gute Caches, an schönen Plätzen und gerne auch anspruchsvolle Caches.

T5-Erfahrung hält sich bei mir noch in Grenzen - aber nicht das Interesse daran (ich klettere auch noch).

Ich würde mich freuen, wenn ich ein wenig Anschluss finde, und freue mich über Antworten.

Beste Grüße,

Ferdinand.
 
Oben