Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache Freigabe...schon 10 Tage vergangen

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
Team-SH
Geocacher
Beiträge: 75
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 05:26
Wohnort: Schleswig-Holstein

Cache Freigabe...schon 10 Tage vergangen

Beitrag von Team-SH » Di 18. Okt 2011, 11:10

:hilfe: Entweder hab ich mächtige Fehler gemacht bei der Übertragung oder was kann es noch sein ? Schon 10 Tage sind rum und der Cache wartet auf Freigabe...
Was wird denn genau überprüft ?? :???:

Werbung:
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Cache Freigabe...schon 10 Tage vergangen

Beitrag von Schnueffler » Di 18. Okt 2011, 11:14

Einfach weiter warten und die Emails checken. Es kann auch schon mal ein 1 oder 2 Wochend auern bis ein Cache freigegeben wird. Und solange noch keine Note gepostet wurde, hat sich auch nioch kein Reviewer Deinen Cache angesehen. Die Reviewer machen das ehrenamtlich und haben noch anderes zu tun, als jeden Tag 1000 Caches freizuschalten.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Team-SH
Geocacher
Beiträge: 75
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 05:26
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Cache Freigabe...schon 10 Tage vergangen

Beitrag von Team-SH » Di 18. Okt 2011, 11:16

Alles klar, werde einfach Geduld haben und noch weiter warten.
Danke für die schnelle Antwort

Benutzeravatar
Mille1404
Geowizard
Beiträge: 1030
Registriert: Do 20. Jan 2011, 18:01
Wohnort: Bottrop

Re: Cache Freigabe...schon 10 Tage vergangen

Beitrag von Mille1404 » Di 18. Okt 2011, 11:49

Kann es evtl. sein, das du vergessen hast den Haken zu setzen, dass der Cache zum Publish bereit liegt?

Unter "Edit Listing" gibt es oben einen Hken. Solange der nicht gesetzt ist, so ist der Cache nicht für den Reviewer sichtbar.

Mir persönlich erscheint 10 Tage ein bisschen viel und ich habe es auch noch nicht erlebt, dass es so lange dauert bis überhaupt eine rektion kommt.

Oder handelt es sich um einen Earth cache?

Benutzeravatar
fabibr
Geomaster
Beiträge: 887
Registriert: So 22. Apr 2007, 17:31
Wohnort: Lahstedt
Kontaktdaten:

Re: Cache Freigabe...schon 10 Tage vergangen

Beitrag von fabibr » Di 18. Okt 2011, 12:22

Ne, im Norden kommt es leider wieder zu starken Verzögerungen beim Publish. 7-14 Tage sind derzeit keine Seltenheit.
Aber wenn dann jemand aktiv ist, dann werden sehr viele auf Einmal frei geschalten.
Das die Reviewer aber inaktiv sind, würde ich nicht behaupten. Wie schon geschrieben, sie machen alles ehrenamtlich und neben den freischalten kümmern sie sich auch noch mit um die Problemcaches von der Warteliste und haben somit auch noch einen Haufen an Emailverkehr zu bewältigen.
http://www.uhlencacher.de
Nur wer seine ehrliche Meinung im Log schreibt, kann dafür sorgen, dass die Dosenqualität besser wird.

Antworten