• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitfahrgelegenheit zum Event nach Mölln gesucht

FerrariGirlNr1

Geocacher
Hallöchen!

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Möllner Event ( http://coord.info/GC36P57 ) am Donnerstag, den 17.10. aus Lübeck und am besten auch wieder nach Lübeck zurück :hilfe:

Gibt es da vielleicht jemanden aus Lübeck, der auch hinwill und Christyan und mich mitnehmen könnte? Im optimalsten Fall wäre auch noch ein Platz für Marina cool, aber das wäre eh spontan und daher nicht schlimm, wenn es nicht klappt.

Also...? :)
 
OP
FerrariGirlNr1

FerrariGirlNr1

Geocacher
Rupa schrieb:
MadCatERZ schrieb:
Da gibt es doch erstklassige Bahn- und sogar Busverbindungen?
Sie heißt aber nicht "MANGirlNr1". ;-)
Ja so ähnlich :D Ich würd halt gern kostengünstig mit jemandem mitfahren, aber extra n Zugticket / Busticket kaufen, wär dann doch unnötig und dann ließe ich es halt bleiben ;) Ist ja kein Weltuntergang, nicht zu dem Event zu gehen :^^:
 

MadCatERZ

Geoguru
Für mich ist das eh zu weit weg, und die WA-Liste ist ein Grund mehr, da nicht hinzufahren. Aber das sind nur meine zwei Cents.
 

GeoSilverio

Geowizard
Aber schon wirklich sehr persönliche 2-Cent...

Ich werde ja ab Januar (zumindest unter der Woche) in Ratzeburg wohnen und da ist ein Cachertreffen immer ein guter Anlass, sich mal bekannt zu machen, neue Leute zu treffen.

Gottseidank bin ich vollkommen unvoreingenommen und lasse mich auch von anderen (Insidern) nicht besonders beeinflussen.
Dennoch finde ich es ein wenig "merkwürdig" eigene Sympathien oder eben Antipathien pauschal über solch ein Event auszuwerfen.
Klar, es ist DEINE Meinung. Manchmal ist es aber auch gut, sich dann den einen oder anderen Satz zu sparen.

Was die öffentlichen Verkehrsmittel angeht:
Mölln und Ratzeburg sind ja noch im HVV-Verbund, Lübeck dann halt nicht mehr. Deswegen ist der Preis von Lübeck nach Mölln eben doch recht hoch, soweit ich das sehe knapp 8 Euro je Richtung.
Für das Geld kämst du schon Locker von Ratzeburg nach Hamburg, nützt in dem Fall aber nichts...
 
Oben