Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Grosses Geocaching Event in den südlichen teil von Dänemark

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
Team Viking
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Nov 2011, 11:18

Grosses Geocaching Event in den südlichen teil von Dänemark

Beitrag von Team Viking » Di 15. Nov 2011, 11:25

Grosses Geocaching Event in Süd Dänemark

Wir haben am 31. Märtz 2012 in Dänemark einen großes geocaching Event und wollte das in Nord Deutschland auch proklamieren.

Das Event findet in Bramming stadt. Das ist in den Südlichen Teil von Dänemark.
http://geosport.dk/brammingevent/tysk.html - Deutsche beschreibung.
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 32b65622db – Event auf Geocaching.com

Fragen können an Team Viking - mail@geosport.dk - geschickt werden.

Wir hoffen euch in Dänemark zu sehen.

Werbung:
GeoSilverio
Geowizard
Beiträge: 2608
Registriert: Di 19. Jan 2010, 15:56
Wohnort: Mölln

Re: Grosses Geocaching Event in den südlichen teil von Dänem

Beitrag von GeoSilverio » Di 15. Nov 2011, 13:15

Ui, das wäre ja mal toll.
Nur leider kann ich kein dänisch.
Und umgekehrt, dann nur mit "den deutschen" zusammen sitzen ist ja auch nicht der Sinn solch eines Länderübergreifenden Events.

Aber gottseidank können ja doch viele Dänen recht gut Deutsch und mit Englisch gehts auch immer.
Ich schau mal, ob ich Zeit habe. Immerhin ist am 24. März auch das Allerhalligen-Event in Nordfriesland.

Team Viking
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Nov 2011, 11:18

Re: Grosses Geocaching Event in den südlichen teil von Dänem

Beitrag von Team Viking » Di 15. Nov 2011, 17:02

Silverio hat geschrieben: Nur leider kann ich kein dänisch.
.
Da wirt es kein Problem geben. Fast alle Dänen können entweder Deutsch oder English sprechen.
Also nur anmelden und spass haben!

Antworten