• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grosses Geocaching Event in den südlichen teil von Dänemark

Team Viking

Geonewbie
Grosses Geocaching Event in Süd Dänemark

Wir haben am 31. Märtz 2012 in Dänemark einen großes geocaching Event und wollte das in Nord Deutschland auch proklamieren.

Das Event findet in Bramming stadt. Das ist in den Südlichen Teil von Dänemark.
http://geosport.dk/brammingevent/tysk.html - Deutsche beschreibung.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9686eeff-143f-4707-8763-5532b65622db – Event auf Geocaching.com

Fragen können an Team Viking - [email protected] - geschickt werden.

Wir hoffen euch in Dänemark zu sehen.
 

GeoSilverio

Geowizard
Ui, das wäre ja mal toll.
Nur leider kann ich kein dänisch.
Und umgekehrt, dann nur mit "den deutschen" zusammen sitzen ist ja auch nicht der Sinn solch eines Länderübergreifenden Events.

Aber gottseidank können ja doch viele Dänen recht gut Deutsch und mit Englisch gehts auch immer.
Ich schau mal, ob ich Zeit habe. Immerhin ist am 24. März auch das Allerhalligen-Event in Nordfriesland.
 
Oben