Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

schönster Multi in der Lübecker Innenstadt?

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
Benutzeravatar
AnCoMel
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:27
Wohnort: 26215 Wiefelstede

schönster Multi in der Lübecker Innenstadt?

Beitrag von AnCoMel » Di 22. Nov 2011, 09:29

Hallo, SH-Cacher-Gemeinde!

Wir kommen aus Niedersachsen (Oldb.) und werden das nächste WoEnde bei Verwandten in Lübeck verbringen, Tapas-Bar, Weihnachtsmarkt, Bummeln - und natürlich cachen ;-)

Da wir nicht allzuviel Zeit haben und wir eh in der Innenstadt sind, kann mir jemand einen Tip geben, welcher Multi oder Tradi auf jeden Fall mitgenommen werden muss?

Danke vorab und viele Grüße,

Conny
Viele Grüße,
Conny


>> AnCoMel <<

Bild

Werbung:
Benutzeravatar
FerrariGirlNr1
Geomaster
Beiträge: 315
Registriert: Do 4. Sep 2008, 18:49
Wohnort: Lübeck / Bremerhaven

Re: schönster Multi in der Lübecker Innenstadt?

Beitrag von FerrariGirlNr1 » Sa 26. Nov 2011, 03:21

Hallo!

Für den einfachen Bummel eignet sich auf jeden Fall [gc]GCRBWE[/gc] (Niederegger), [gc]GC19CFH[/gc] (Ausblick vom St. Petri Turm), [gc]GC16KXH[/gc] ist auch recht witzig (Lübecker Dom) und für zwischendurch eignen sich einentlich alle Tradis, die auf der Insel liegen - wobei man da wohl auf die Muggel aufpassen muss ;)

Anmerkung: Kann sein, dass ich noch ein paar vergessen habe, aber am schönsten finde ich eigentlich die längeren Multis wie MotivSucherTour oder die Lübecker 7-Türme-Caches, aber da braucht man mehrere Stunden für.

Viele Grüße,
Lisa

P.S.: Ich bin irgendwie zu blöd fürs BBCode einbinden mit den [ GC ] Befehlen... aber geht auch so :ops: :^^:
Bild Follow me!
Bild Read my blog!

BildBild

Antworten