• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

schönster Multi in der Lübecker Innenstadt?

AnCoMel

Geocacher
Hallo, SH-Cacher-Gemeinde!

Wir kommen aus Niedersachsen (Oldb.) und werden das nächste WoEnde bei Verwandten in Lübeck verbringen, Tapas-Bar, Weihnachtsmarkt, Bummeln - und natürlich cachen ;-)

Da wir nicht allzuviel Zeit haben und wir eh in der Innenstadt sind, kann mir jemand einen Tip geben, welcher Multi oder Tradi auf jeden Fall mitgenommen werden muss?

Danke vorab und viele Grüße,

Conny
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Hallo!

Für den einfachen Bummel eignet sich auf jeden Fall [gc]GCRBWE[/gc] (Niederegger), [gc]GC19CFH[/gc] (Ausblick vom St. Petri Turm), [gc]GC16KXH[/gc] ist auch recht witzig (Lübecker Dom) und für zwischendurch eignen sich einentlich alle Tradis, die auf der Insel liegen - wobei man da wohl auf die Muggel aufpassen muss ;)

Anmerkung: Kann sein, dass ich noch ein paar vergessen habe, aber am schönsten finde ich eigentlich die längeren Multis wie MotivSucherTour oder die Lübecker 7-Türme-Caches, aber da braucht man mehrere Stunden für.

Viele Grüße,
Lisa

P.S.: Ich bin irgendwie zu blöd fürs BBCode einbinden mit den [ GC ] Befehlen... aber geht auch so :eek:ps: :^^:
 
Oben