Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Auf nach Mannheim

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8635
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Auf nach Mannheim

Beitrag von MadCatERZ » Mi 23. Nov 2011, 19:56

Hallo Forum,

ich habe mir von einem Freund einen TB aufschwatzen lassen, der bis zum 1.12. in Mannheim sein soll, fährt irgendwer am WE zufällig aus dem Raum Segeberg/Oldesloe Richtung Süden?

Werbung:
Benutzeravatar
paraflyer
Geocacher
Beiträge: 101
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 12:45

Re: Auf nach Mannheim

Beitrag von paraflyer » Do 24. Nov 2011, 10:06

Ach, wie doof. :| Bin vorgestern bereits hierher gefahren. Sorry, hätte ich ja gerne mitgenommen.

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8635
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Auf nach Mannheim

Beitrag von MadCatERZ » Do 24. Nov 2011, 10:49

Macht ja nichts, ich lege den heute abend in einem TB-Hotel ab, vielleicht nimmt ihn am WE jemand mit in die richtige Richtung

stonewood
Geowizard
Beiträge: 1062
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 10:15
Kontaktdaten:

Re: Auf nach Mannheim

Beitrag von stonewood » Fr 25. Nov 2011, 09:36

am Wochenende gehts gen Wiesbaden, und ein (bisher nicht cachender) Kollege kommt jedes mal aus Mannheim .... wäre also um ein paar Ecken möglich.

Antworten