Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

rendsburg&umgebung

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
wildewurst
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:39

rendsburg&umgebung

Beitrag von wildewurst » So 22. Jan 2012, 09:16

moin
ich such auf diesem weg jemand nettes aus rendsburg oder umgebung mit dem ich zusammen cachen könnte... denn ALLEINE cachen ist doof
gruß steffen

Werbung:
OnBike²
Geomaster
Beiträge: 344
Registriert: Di 24. Aug 2010, 10:33
Wohnort: SH

Re: rendsburg&umgebung

Beitrag von OnBike² » So 22. Jan 2012, 13:03

Hallöchen,

wie sind denn so deine Interessen beim cachen? Bist du eher so der Genusscacher, dem auch mal 1-2 schöne Multis reichen - oder müssen es eher schnell viele (Powertrail) Funde sein? Lieber T5 oder doch D5? Was machst du denn so gerne?

Wir freuen uns auch immer neue Cacher kennen zu lernen und mal mit denen loszugehen. Was wir nicht mögen sind eben so Powertrails, T5-Aktionen oder Großrudelcachen. Wir kommen aus NMS und sind mobil, d.h. wir cachen auch in Kiel, HH oder sonstwo. In Rendsburg waren wir auch schonmal unterwegs ;)

Gruß
Moorhuhn & friends

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8635
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: rendsburg&umgebung

Beitrag von MadCatERZ » So 22. Jan 2012, 18:46

Moin,

wie weit ist denn 'Umgebung'? Ich wohne zwischen Segeberg und Hamburg,

wildewurst
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:39

Re: rendsburg&umgebung

Beitrag von wildewurst » So 22. Jan 2012, 20:09

moin
@moorhuhn: ja ne so 2-3 mulits und vielleicht son 2-3 tradis die so auf´m weg liegen.... (sollten allerdings alles caches für member sein)....und mit kletten,großrudelcachen usw. is nich so meins....powertrail will ich auch noch machen.... aba nur die am NOK. liegten ja nur 10km weg!

@MadCatERZ: Umgebung sollte so bis 20 km sein

Nivon/Solli89
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:42

Re: rendsburg&umgebung

Beitrag von Nivon/Solli89 » So 29. Jan 2012, 21:48

Hallo wildewurst komme aus Fockbek
wollte mal fragen ob ich dir an die angegebene handy nr. ne sms schreiben kann denn kann man sich ja mal trefen

wildewurst
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:39

Re: rendsburg&umgebung

Beitrag von wildewurst » Mo 30. Jan 2012, 19:34

jap....

Dieter Wiegandt
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 13:47

Re: rendsburg&umgebung

Beitrag von Dieter Wiegandt » Mi 1. Feb 2012, 07:25

Hallo, Stramon!

:handy:

Den Post oben und den User "AbeladujalAbigramen" gilt es wohl zu löschen, oder? :motz:

Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: rendsburg&umgebung

Beitrag von ElliPirelli » Mi 1. Feb 2012, 07:39

Dieter Wiegandt hat geschrieben:Hallo, Stramon!

:handy:

Den Post oben und den User "AbeladujalAbigramen" gilt es wohl zu löschen, oder? :motz:
Ich bin zwar nicht Stramon, aber den Spambeitrag hab ich mal gelöscht.

Gruß, ElliPirelli
Moderator
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Antworten