• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher/in gesucht Heide/Husum/Schleswig

mücke75

Geocacher
Hallo, mein Name ist Matthias suche mit Cacher/in zum mitcachen in Dithmarschen, Nordfriesland, Schleswig Flensbrug und Rendsburg Eckerförde, selber komme ich aus dem Norden von Dithmarschen.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Gruß Matthias
 
OP
M

mücke75

Geocacher
Tja, jetzt haben so viele diese Anzeige gelesen, aber keiner hat geantwortet, es ist auch so auf cachertour, trifft man welche rennen sie sozusagen schnell davon, auch wenn sie hier oder woanders sagen, (schreiben) das sie mitcacher suchen heist es immer lass mich in ruhe.
Es gab bis jetzt nur 2 ausnahmen (danke an diese) und viele unangenehme Zeitgenossen, die mich zweifeln lassen ob es hier alles noch sinn macht, oder ob es besser ist wenn man los geht um umkreis guckt ob keiner da ist und falls man gesehen wird lieber gleich verschwindet.
 

GeoSilverio

Geowizard
Naja, wie immer, gibts eben "solche und solche"...
Ich bin alerdings auch eher der Typ, der nun nicht gerade "auf offener Straße" Bekanntschaften schließt.

Ich gehe gerne zu den Cacher-Events in der region und wenn man mal auf 4 oder 5 Events war, kennt man auch schon einige Cacher zumindest vom Sehen und die kennen einen umgekehrt natürlich auch.
Dann wirds etwas einfacher, auch mal unterwegs ins Gespräch zu kommen.
 
OP
M

mücke75

Geocacher
Tja, solche und solche, aber wenn sie hier schon nicht mal antworten na dann......!
 

xxengel_86xx

Geonewbie
Hallo
bin neu hier und aus Flensburg...
Bin aber gelegntlich auch in raum Husum/Bredstedt/Viöl und so :)

Vielleicht treff ich hier neue mitcacher!?!?

Greetz xxengel_86xx
 
OP
M

mücke75

Geocacher
Tja, bin jetzt bei 950 klicks (erstmal danke an die letzten beiden ) es sind insgesamt nur 2 treffen draus geworden, nicht gerade viel. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, bevor ich was falsches sage.
 

OnBike²

Geocacher
mücke75 schrieb:
Tja, bin jetzt bei 950 klicks (erstmal danke an die letzten beiden ) es sind insgesamt nur 2 treffen draus geworden, nicht gerade viel. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, bevor ich was falsches sage.

Nunja, viele werden wohl bei dem Thema erstmal neugierig, und schauen einfach mal so rein. Auch wenn sie garnicht aus der Gegend stammen, und/oder nur ab und zu dort vorbei kommen um sich so zu treffen.

Dann flaut das Interesse aber ab, denn ausser deinem Namen, und der Gegend in der du unterwegs bist erfährt man genau nichts über dich.

Wie alt bist du? Welche Interessen hast du sonst noch? Wie gehst du gerne cachen (PT's, Genusscacher, Feierabend Drive-In's). etc.

Das sind alles Sachen, die von Interesse sind, wenn man zusammenfinden möchte. Mit jemandem, der nur von Dose zu Dose hetzt möchten wir z.B. nie wieder los. Für kein Geld der Welt. Mit kleinen Kindern jetzt auch nicht unbedingt. Und auf Events gehen wir schon lange nicht mehr.
Wie gesagt, es gibt Unmengen an Faktoren, da hilft es schon so Kleinigkeiten wie oben beschrieben zu wissen. Dann kann man oft schon direkt sagen "ok, da besteht weiteres Interesse" oder "ne, ist garnix für mich".

Viele haben entweder nicht die Lust, oder Zeit dann nochmal nachzufragen.

Aber jetzt hier nur so kryptisch: Name, Gegend, Thema (geocaching) hinzuschludern, und sich dann zu beschweren, wenn sich andere eben auch keine Mühe machen wollen... dazu sag ich jetzt mal auch nichts weiter :skeptisch:
 

OnBike²

Geocacher
Ich zitiere mich gerne nochmal selber: "Viele haben entweder nicht die Lust, oder Zeit dann nochmal nachzufragen"

und: "Aber jetzt hier nur so kryptisch: Name, Gegend, Thema (geocaching) hinzuschludern, und sich dann zu beschweren, wenn sich andere eben auch keine Mühe machen wollen..."

Du willst dir nicht den kleinen Finger krumm machen, jaulst aber rum über Leute die das ebenso sehen. Komisch Einstellung. :???:

Aber lassen wir das, hat offenbar ohnehin keinen Zweck, und Gott sei dank bist du offenbar eh nicht unser "Beuteschema" was Bekanntschaften angeht. ;)
 
Oben