Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mitcacher im Gebiet Norderstedt/ Ulzburg gesucht

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
ratara
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: So 25. Dez 2011, 22:27

Mitcacher im Gebiet Norderstedt/ Ulzburg gesucht

Beitrag von ratara » Mo 13. Feb 2012, 23:18

Hallo, uns hat das Cachefieber auch gepackt.

Wir sind S. 38 Jahre, M 35Jahre und 3 Kinder zwischen 4 Jahren und 6 Monate.

Jeder der kleine Kinder hat weiß, was für eine ungewöhnliche Herausforderung gewöhnliches Geocaching dann sein kann ;)

Wir suchen Cachesüchtige, gerne auch mit Kindern, um gemeinsam auf Spurensuche zu gehen.

Hin und wieder sind unsere zwei Hunde auch mit dabei.

Lg Maike

Werbung:
DenJen22
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Feb 2011, 09:09

Re: Mitcacher im Gebiet Norderstedt/ Ulzburg gesucht

Beitrag von DenJen22 » Do 17. Mai 2012, 21:46

Zwei Hunde, Kinder, das kommt mir alles sehr bekannt vor, also ich weiß genau was du meinst.

Moercel
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jul 2011, 21:15

Re: Mitcacher im Gebiet Norderstedt/ Ulzburg gesucht

Beitrag von Moercel » Sa 4. Aug 2012, 19:45

Hi Ratara
Suchst du immer noch nach Cachebegleitung? Ich komme zwar aus Elmshorn aber wozu gibt es Busse,die Bahn oder Autos?

Moercel

bluetiger
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 12:56

Re: Mitcacher im Gebiet Norderstedt/ Ulzburg gesucht

Beitrag von bluetiger » Mi 27. Mär 2013, 13:09

Wenn Ihr uns mitnehmt als blutige Anfänger und uns zeigt, wie es geht, können wir uns gern treffen, wir kommen aus Kaltenkirchen- Familie mit zwei kids.
Habe gerade meinen ersten post als neues Thema geschrieben, daß wir eine Einführung brauchen...

Antworten