• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher im Gebiet Norderstedt/ Ulzburg gesucht

ratara

Geocacher
Hallo, uns hat das Cachefieber auch gepackt.

Wir sind S. 38 Jahre, M 35Jahre und 3 Kinder zwischen 4 Jahren und 6 Monate.

Jeder der kleine Kinder hat weiß, was für eine ungewöhnliche Herausforderung gewöhnliches Geocaching dann sein kann ;)

Wir suchen Cachesüchtige, gerne auch mit Kindern, um gemeinsam auf Spurensuche zu gehen.

Hin und wieder sind unsere zwei Hunde auch mit dabei.

Lg Maike
 

Moercel

Geonewbie
Hi Ratara
Suchst du immer noch nach Cachebegleitung? Ich komme zwar aus Elmshorn aber wozu gibt es Busse,die Bahn oder Autos?

Moercel
 

bluetiger

Geonewbie
Wenn Ihr uns mitnehmt als blutige Anfänger und uns zeigt, wie es geht, können wir uns gern treffen, wir kommen aus Kaltenkirchen- Familie mit zwei kids.
Habe gerade meinen ersten post als neues Thema geschrieben, daß wir eine Einführung brauchen...
 
Oben