Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Event 29.02.2012 Schenefeld bei Hamburg

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
Benutzeravatar
schnuggi2109
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:51
Wohnort: Schenefeld bei Hamburg

Event 29.02.2012 Schenefeld bei Hamburg

Beitrag von schnuggi2109 » Mi 22. Feb 2012, 20:56

Hallöchen,
ich habe mich gerade erst angemeldet...
War gerade auf der Suche nach einem netten Event im Raum Hamburg am 29.02.2012. Leider sind alle Events bereits ausgebucht oder für mich als Bus/Bahnfahrerin zu weit weg (Bargteheide und Co.)
Bevor ich ein neues Event ins Leben rufe, wollte ich mal kurz die Tendenz checken. Sind Leute interessiert an einem Event in Schenefeld (da schwebt mir das Gagga vor) oder naher Umgebung (Einstein oder Louisiana Othmarschen).
Bitte um zügige Rückmeldungen, weil ich dann ja noch spontan Plätze sicher müsste.
Würd mich freuen :-)
Gruß schnuggi2109
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! :-)

Werbung:
Benutzeravatar
Stramon
Geowizard
Beiträge: 1275
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 12:02
Ingress: Enlightened
Wohnort: 24113 Kiel
Kontaktdaten:

Re: Event 29.02.2012 Schenefeld bei Hamburg

Beitrag von Stramon » Mi 22. Feb 2012, 21:02

Das wird wohl etwas knapp, ;) ein Event muss mindestens zwei Wochen vorher eingereicht werden.

Gruß Stramon
BildBild
CR69CZ

Benutzeravatar
schnuggi2109
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:51
Wohnort: Schenefeld bei Hamburg

Re: Event 29.02.2012 Schenefeld bei Hamburg

Beitrag von schnuggi2109 » Mi 22. Feb 2012, 21:11

Ach echt??? Ich dachte, das geht ruckizucki. Sorry, hab sowas noch nie gemacht und wusste auch nicht, dass es so kompliziert wird.
Aber danke für den Hinweis.

Damit hätte sich das Ganze wohl erledigt...Schade!
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! :-)

Antworten