Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Küstentrail, von Kiel nach Eckernförde ausgelegt

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Trohjahn
Geonewbie

Küstentrail, von Kiel nach Eckernförde ausgelegt

Beitrag von Trohjahn » Sa 10. Mär 2012, 19:11

Hallo liebe Mitcacher,

einige von Euch haben vielleicht gesehn das ich derzeit einen Trail an der schönen Ostseeküste von Kiel nach Eckernförde ausgelegt habe.

Ich suche für diesen Bereich Mitcacher die eine Paten oder Ownerfunktion für Abschnitte übernehmen möchten.

Weiter wurde ich auch gern den weiteren Bereich abdecken. Also weiter Richtung Norden, Waabs Damp Kappeln Glücksburg bis vielleicht zu Dänischen Grenze.

Wenn es interessenten gibt, die Bereiche bestücken möchten oder wie oben geschrieben
teile des jetzt bestehenden Bereiches zu helfen. Dürfen sich gerne bei mir melden...

Gruß Marc
Gruß Marc

Bild

Werbung:
John-Deere
Geomaster

Re: Küstentrail

Beitrag von John-Deere » Di 1. Mai 2012, 19:17

Hallo Marc,
schade daß sich darauf niemand gemeldet hat.

Ich fahre in letzter Zeit gerne mal Radtouren und vermisse oftmals Cache, die
an der Strecke ausgelegt sind. Auch wenn ich nicht in Deine Richtung komme,
finde ich Deine Idee wirklich gut.

Viel Glück!

Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein
----------------
www.viele-augen.de

Trohjahn
Geonewbie

Beitrag von Trohjahn » Di 1. Mai 2012, 19:58

hey, bisher sind alle noch am leben... es gibt auch viele die mal streifen nachlegen oder die bücher ganz tauschen...
das sind auch klasse cacher... wenn so mitgeholfen wird, bleibt der trail auch länger am leben ^^
Gruß Marc

Bild

adorfer
Geoguru

Beitrag von adorfer » Di 1. Mai 2012, 20:07

Warum legt man Caches aus, wenn man sich nicht sicher ist, für die Wartung auch irgendwie aufkommen zu können?

Egal, Hauptsache der Massenbedosung mit Flachcaches weiter Vorschub geleistet....
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)

OnBike²
Geomaster

Beitrag von OnBike² » Mi 2. Mai 2012, 02:58

-jha- hat geschrieben:Warum legt man Caches aus, wenn man sich nicht sicher ist, für die Wartung auch irgendwie aufkommen zu können?

Egal, Hauptsache der Massenbedosung mit Flachcaches weiter Vorschub geleistet....
Ich hätte nicht gedacht, dass ich dir mal zustimme - aber du hast Recht... leider sind die Leute so stinkenfaul geworden, dass zwingend alle paar hundert Meter Plastikmüll am Wegesrand "versteckt" sein muss, um mal irgendwie den Hintern vom Sofa zu erheben.

[Ironie]Sonst gäbe es ja so absolut garkeinen Grund, mal an der Küste entlang zu radeln / wandern.[/Ironie] Gibt ja schliesslich keine "Punkte" zu holen :kopfwand: ich warte ja noch auf eine Kooperation zwischen Groundspeak & Payback... Dann bekommt man für seine wahnsinns-"Arbeit" wenigstens nen cooles T-Shirt oder ne Kaffeetasse... :lachtot:

Trohjahn
Geonewbie

Beitrag von Trohjahn » Mi 2. Mai 2012, 06:26

ehh was das für ein dummes gelaber, klar bin ich mir vorher schon sicher gewesen und weiter, ja ich warte die dosen auch...

da fällt mir nur dieses bild gerade ein, der pinguin... wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten...
sorry aber solche dämlichen sprüche regen einen auf... also verschont einen mit solchen postings...

denn es gibt auch freundliche cacher, die von sich aus auch mal nen logstreifen nachlegen, oder ne def dose ersetzen... sowas mache ich zB bei anderen auch... da man sowas ja immer irgendwie auf tasch hat
Gruß Marc

Bild

Draussencacher
Geocacher

AW: Küstentrail

Beitrag von Draussencacher » Mi 2. Mai 2012, 07:31

Ich würde im Normalfall ja auch defekte Dosen warten, die ich finde.
Wenn allerdings jemand einen Trail legt und schon beim Legen nach Hilfe sucht... Den Gefallen würde ich ihm nicht tun. Schon gar nicht, wenn er bei der ersten berechtigten und sachlichen Kritik im Forum die Fassung verliert...

rolf39
Geowizard

Beitrag von rolf39 » Mi 2. Mai 2012, 08:07

Ich habe weder Dosen noch Logbücher "auf tasch", wozu soll ich die kaufen, solange ich keine Caches verstecke.
Dafür habe ich eine Tastatur, die auch Großbuchstaben kann ;)
Bild
GPSmap 62 - Nüvi 1390T

MadCatERZ
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von MadCatERZ » Mi 2. Mai 2012, 09:44

Ich verstehe es auch nicht so recht: Entweder ich plane die Wartung mit ein oder ich lasse es bleiben.
Natürlich kann es immer mal vorkommen, dass man sich nicht mehr um seine Caches kümmern kann(Krankheit, Umzug etc.), aber gleich am Anfang ist das schon merkelwürdig

Trohjahn
Geonewbie

Beitrag von Trohjahn » Mi 2. Mai 2012, 09:59

No comment
Gruß Marc

Bild

Antworten