Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mitcacher gesucht

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
drachenmama
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 13:02
Wohnort: Hasloh

Mitcacher gesucht

Beitrag von drachenmama » Fr 6. Apr 2012, 13:32

Hallo, ich w 35 Jahre jung :D und mein Sohn m 9 Jahre suchen auf diesem Wege neue Freunde die lust haben mit uns zusammen neue caches zu suchen. Was das Geocachen angeht sind wir ganz neu dabei. Wir haben oft noch schwierigkeiten die caches zu finden :???: und würden uns über jede :hilfe: sehr freuen. Wir kommen aus Hasloh. Also meldet Euch, bitte :gott: !

Werbung:
GeoSilverio
Geowizard
Beiträge: 2608
Registriert: Di 19. Jan 2010, 15:56
Wohnort: Mölln

Re: Mitcacher gesucht

Beitrag von GeoSilverio » Mo 9. Apr 2012, 14:31

Das ist momentan nicht ganz meine Gegend, da ich derzeit eher östlich von Hamburg unterwegs bin (Stormarn / Lauenburg)...

Sicher finden sich aber auch nette Leute aus deiner Gegend. Ich würde sonst mal schauen, ob es ein Geocaching-Event in deiner Nähe gibt, da lernt man schnell Leute kennen und kann sich auch gleich unterhalten oder gar was ausmachen.

Ansonsten ist geocaching aber geradezu Ideal, wenn man mit den Halbwüchsigen was draußen machen möche, ohne dass die einem die Ohren voll heulen, wie laaangweilig das doch wäre. ;)

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8635
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Mitcacher gesucht

Beitrag von MadCatERZ » Mo 9. Apr 2012, 17:47

Hej,
das ist gewissermaßen mein 'Nachbarrevier', da werde ich über kurz oder lang auch einmal vorbeischauen.

ratara
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: So 25. Dez 2011, 22:27

Re: Mitcacher gesucht

Beitrag von ratara » Sa 14. Apr 2012, 22:53

Hallo, Hasloh ist nicht weit weg, wir kommen aus H-U.
Wir haben drei Kinder.

DenJen22
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Feb 2011, 09:09

Re: Mitcacher gesucht

Beitrag von DenJen22 » Do 17. Mai 2012, 21:44

Da ist hier auch noch jemand von um die Ecke, aus Norderstedt.
Da könnte man sich ja nachdem man hier alles abgegrast hat mal mit eurem Revier gemeinsam beschäftigen :D

Antworten