• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Anschluss zum Mitchachen

katze171

Geonewbie
Ich (40 Jahre) suche Anschluss zum Mitchachen im Raum Schleswig-Holstein (süd) / Hamburg.
Bisher bin ich lediglich mal mitgelaufen, würde aber auch gerne intensiver einsteigen.
Tel.: 01522-3540703 (sms).
 

Schnueffler

Geoguru
Dann solltest Du erst mal lernen, den Namen des Hobbies richtig aus dem Titel des Forums abzuschreiben. Es heißt CACHE und CACHING. nicht chache, catch, cach oder sonst wie. Einfach richtig aus dem Forumtitel abschreiben!
 

Team Stiegi

Geocacher
Wir übrigends auch und eigentlich sind wir fast jedes Weekend mal unterwegs.

Ein Nachtcache wäre ja mal in einer größeren Runde ganz nett
 

ulf78

Geocacher
Team Stiegi schrieb:
Wir übrigends auch und eigentlich sind wir fast jedes Weekend mal unterwegs.

Ein Nachtcache wäre ja mal in einer größeren Runde ganz nett

Nein, mach NC lieber nur in kleiner Runde. Da hast du mehr von und ihr stört das Wild nicht so sehr.
 

Team Stiegi

Geocacher
OK, größeren Runde ist Auslegungsscache *lol*

Aber ich denke 4 bis max. 6 Personen reicht doch...klar will man keine Tiere stören
 

GeoSilverio

Geowizard
Naja, Süd-SH kann ja auch bei Brunsbüttel, Pinneberg oder Geesthacht sein... Da verteilen sich die 5 oder 6, die sich hier melden schon ein wenig. :cool:
 
Meine Erfahrung ist übrigens, dass bei 4 Cachern die Grenze erreicht ist.

Mehr als 4 sind ein eher störendes Großrudel - abgesehen davon, dass bei 5 und mehr Cachern der Einzelne doch gar nicht mehr zum Suchen kommt und viele einfach hinterherdackeln. Wer kann denn bei so großen Gruppen am Ende noch alle Stationen aufzählen? Keiner. Abgesehen davon, dass 5-6 Cacher auch mindestens 10 Leuchten bedeuten, da ja heutzutage fast alle außer der normalen Taschenlampe auch noch grundlos dauerhaft Stirnlampen angeschaltet haben....

Also bleibt doch bitte bei 3-4 Leuten. Das reicht, zerstört weder Natur und Stimmung und jeder war auch irgendwie mit dabei.

Naja. Nur so am Rande....
 

MadCatERZ

Geoguru
Was ist denn Bad Bramstedt :???:
Kleiner Scherz. Das gehört eindeutig mit dazu, in S-H muss man ja ein wenig aufpassen, dass man vor lauter Südguckerei nicht gegen einen Pölserstand läuft.
 
Oben