• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zementfabrik Ahlsen

juzzzt

Geocacher
Moin,
Weiß zufällig jemand, ob noch etwas von der Zementfabrik Ahlsen steht, oder ob schon alles abgerissen wurde.

MfG Alex
 

rolf39

Geowizard
Ich auch nicht, aber wer eine Lokation nach der anderen ohne nähere Angaben anfragt und sich nicht einmal die Mühe macht zu googeln, der bekommt von mir keine bessere.
 

MadCatERZ

Geoguru
Google sagt leider nichts über den aktuellen Zustand der Fabrik aus.
Ich kann aber morgen gerne mal einen Kollegen aus der Gegend fragen, der auch ab undzu mal auf Fotosafari geht.
 

rolf39

Geowizard
Mit Google innerhalb weniger Minuten sowohl Angaben zum Zustand, als auch zur geplanten Verwendung gefunden.
Mehr verrate ich hier aber nicht.
 

letusplay

Geonewbie
Ich wohne dort um die Ecke...
Es wurde eine Menge abgerissen aber ein "kleiner" Teil steht da noch, auch ein paar Caches sind dort versteckt.
Ein Kunst- und Kulturverein hat da, glaube ich, ein paar Räumlichkeiten der sich "Planet Alsen e.V" nennt.
 
Oben