Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

T5 Klettercache ohne Baum

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
Benutzeravatar
LArecords
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:27

T5 Klettercache ohne Baum

Beitrag von LArecords » Fr 15. Jun 2012, 12:13

Hallo,

Wir sind mitten in der Planung anfang Juli eine T5 Kletterrunde zu absolvieren. Wir haben jedoch keine Lust nur immer in Bäumen rumzukraxeln, deshalb suchen wir nette T5 Caches zum Abseilen und Brücken oder andere Caches für welche man eine Kletterausrüstung braucht und nicht in Bäume klettern muss!

Achso, sie sollten natürlich in Schleswig-Holstein sein, bzw. westliches Meck-Pomm!

Ich hoffe ihr habt ein paar leckere Tipps für uns um die Tour mit Sehenswerten Caches zu bereichern ;)

LArecords
Alles, was ich sage, ist einmalig. Bis auf das, das ich zweimal sage.

Werbung:
Team-SH
Geocacher
Beiträge: 75
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 05:26
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: T5 Klettercache ohne Baum

Beitrag von Team-SH » Fr 15. Jun 2012, 18:46

GC16FV0
Der sollte nicht fehlen...

Gruß aus Bad Bramstedt

Benutzeravatar
BriToGi
Geowizard
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:46

Re: T5 Klettercache ohne Baum

Beitrag von BriToGi » Fr 15. Jun 2012, 19:06

dvdmbb hat geschrieben:GC16FV0
Der sollte nicht fehlen...

Gruß aus Bad Bramstedt
Mystery deshalb weil man 3 Zahlen in eine Formel einsetzen muss? :???:

:D

GeoSilverio
Geowizard
Beiträge: 2608
Registriert: Di 19. Jan 2010, 15:56
Wohnort: Mölln

AW: T5 Klettercache ohne Baum

Beitrag von GeoSilverio » Fr 15. Jun 2012, 22:32

Naja, an gleicher Stelle gibt es schon einen Cache. Da war ein Mystery wohl die einzige Möglichkeit, noch etwas am Turm zu machen.

vize69
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Aug 2010, 19:34

Re: T5 Klettercache ohne Baum

Beitrag von vize69 » Mo 20. Aug 2012, 05:08

Auch wenn es schon ein bisschen spät ist, fühle ich mich direkt angesprochen und möchte einen von mir empfehlen.

http://coord.info/GC36HGN

GigaDiver
Geocacher
Beiträge: 62
Registriert: Mi 2. Aug 2006, 15:57
Wohnort: Nähe Eutin
Kontaktdaten:

Re: T5 Klettercache ohne Baum

Beitrag von GigaDiver » Fr 8. Feb 2013, 21:35

Für kommede Touren in OH: http://coord.info/GC44M0E
Bild Bild

Spe
Geocacher
Beiträge: 152
Registriert: Di 17. Apr 2007, 17:45

Re: T5 Klettercache ohne Baum

Beitrag von Spe » Mi 13. Feb 2013, 20:08

Hallo,
im letzten Urlaub in Hessen haben wir uns von einigen Brücken abseilen können aber in unserem schönen Bundesland gibt es leider kaum solche schönen T5er.

Gruß SPe

Antworten