Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Glücksburger/Flensburger Caches

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
Spielmobiler
Geocacher
Beiträge: 55
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 18:03

Glücksburger/Flensburger Caches

Beitrag von Spielmobiler » Sa 16. Jun 2012, 00:08

Hallo,

ich bin nach 2 Jahren der Abwesenheit endlich mal wieder für ein paar Tage in Glücksburg (zum KiBuSpa Fest ;-) ). Natürlich möchte ich hier gerne ein paar Highlights mitnehmen. Die Wahl fällt mir schwerer als je zuvor. Daher wende ich mich an Euch:

Was sollte ich unbedingt mitnehmen? Mache alles mit, sofern kein T5 Material notwendig ist. Besonders würde mich noch eine Nachtcache Empfehlung interessieren. Flensburg bei Nacht habe ich bereits und da sind ja einige in den letzten 2 Jahren dazugekommen, die sich seeeehr gut anhören.

Also: was darf ich nicht verpassen?

Vielleicht lernt man sich ja auch mal kennen... Ihr seid natürlich alle am 24. zum KiBuSpaFe eingeladen. Würd mich freuen!

Werbung:
Benutzeravatar
angeliter
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 17:42

Re: Glücksburger/Flensburger Caches

Beitrag von angeliter » Sa 16. Jun 2012, 08:10

Nachtcachen im hohen Norden??? Kein Problem, guckst Du hier: http://coord.info/GC3GTW8 , da kannst Du sogar zu Fuß hingehen. Und dann noch http://coord.info/GC2ZQ7N , derzeit leider nur nach Anmeldung möglich. Und wenn Du mobil bist noch http://coord.info/GC3GBEE , auch absolut erlebenswert. Aber Denk dran, nicht alleine, die genannten Caches sind auch teilweise so aufgebaut, dass Du mit mehreren arbeiten musst.

Spielmobiler
Geocacher
Beiträge: 55
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 18:03

Re: Glücksburger/Flensburger Caches

Beitrag von Spielmobiler » Sa 16. Jun 2012, 21:06

Vielen Dank für die Auflistung. Werden wohl die Nachtdunklen Erlebnisse machen. Obwohl sich alle drei Caches ja nur so überschlagen vor Lob. Bin schon schwer gespannt.

Noch irgendwelche Tips bezüglich besonders sehenswerter/erlebniswerter Tradis und Multis für Tagsüber?

Benutzeravatar
angeliter
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 17:42

Re: Glücksburger/Flensburger Caches

Beitrag von angeliter » Sa 16. Jun 2012, 23:23

Da gibt es sooooo viele! Sehr schön ist die neue Störtebeckerrunde in Langballigau.

Der Zwölfelf
Geocacher
Beiträge: 117
Registriert: Di 22. Feb 2011, 16:01

Re: Glücksburger/Flensburger Caches

Beitrag von Der Zwölfelf » So 17. Jun 2012, 08:10

Hallo,

in meiner Bookmark-List habe ich mal empfehlenswerte Caches der Region zusammengetragen. Diese Liste ist natürlich subjektiv und selbstverständlich gibt es noch viele, viele andere gute Caches hier in der Gegend!

http://www.geocaching.com/bookmarks/vie ... 5396e856dc

Spielmobiler
Geocacher
Beiträge: 55
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 18:03

Re: Glücksburger/Flensburger Caches

Beitrag von Spielmobiler » Do 21. Jun 2012, 04:30

Moin.

Danke für die netten und vor allem hilfreichen Antworten. Hab mir schon ein paar Sahnestückchen rausgesucht. Und freue mich bereits seeeehr darauf. Jetzt gehts gleich los (erst zum Frühstück bei Acryl Amid III Event, dann ab in den Norden).

Wenn es ok ist, werd ich danach hier mal noch ein wenig Feedback geben ;)

Grüße noch aus dem Saarland

Spielmobiler

Antworten