Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neu in Lübeck

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

enigma13
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Jun 2009, 15:04

Neu in Lübeck

Beitrag von enigma13 » Di 19. Jun 2012, 13:01

Hallo zusammen,

seit Anfang Juni bin ich in Lübeck und habe festgestellt: Alleine Cachen macht keinen Spaß. Würde daher gerne neue Cacher aus der Umgebung kennenlernen und gemeinsam auf Dosensuche gehen. Bin allerdings die Wochenenden über in meiner Heimat. Aber vielleicht lässt sich ja unter der Woche nach der Arbeit zusammen losziehen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand per PM meldet.

Beste Grüße
Nicole

Werbung:
GeoSilverio
Geowizard
Beiträge: 2608
Registriert: Di 19. Jan 2010, 15:56
Wohnort: Mölln

Re: Neu in Lübeck

Beitrag von GeoSilverio » Di 19. Jun 2012, 17:24

Da fallen mir doch gleich unsere Studenten ein.
Die stehen ohnehin erst auf, wenn du bei der Arbeit Feierabend hast... :D

Spaß beiseite:
Ich wohne jetzt südlich von Lübeck (Ratzeburg/Mölln) und bin auch erst seit Januar hier in der Gegend, da kenne ich das Gefühl, dass es alleine nicht so schön ist oder man nicht immer den Hintern hoch bekommt...
Aber ich denke da werden sich schon genügen Leute finden.
Und Events gibts in und um Lübeck ja sowieso genug, da würd ich auch mal schauen.

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8651
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Neu in Lübeck

Beitrag von MadCatERZ » Di 19. Jun 2012, 18:12

Ich wohne westlich von Lübeck, kann aber in der Regel nur am Wochenende - trotzdem willkommen im grünen Forum :^^:

Triceratroll
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jun 2012, 20:56

Re: Neu in Lübeck

Beitrag von Triceratroll » Di 19. Jun 2012, 21:00

hab grad erst mit dem geocaching angefangen (immoment hab ich erst 7 gefunden) aber würd gerne mitkommen. ich komme direkt aus lübeck nähe innenstadt / Bahnhof

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8651
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Neu in Lübeck

Beitrag von MadCatERZ » Di 19. Jun 2012, 21:17

Ha, dann bin ich wohl jahrelang mit dem Rad bei Dir vorbeigefahren - so klein kann die Welt sein

Triceratroll
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jun 2012, 20:56

Re: Neu in Lübeck

Beitrag von Triceratroll » Di 19. Jun 2012, 21:23

merk ich auch immoment^^ an wievielen cahes ich schon unbewust vorbeigejoggt bin bevor ich mit geocaching angefangen hab is ja fast wahnsinn^^

Benutzeravatar
FerrariGirlNr1
Geomaster
Beiträge: 315
Registriert: Do 4. Sep 2008, 18:49
Wohnort: Lübeck / Bremerhaven

Re: Neu in Lübeck

Beitrag von FerrariGirlNr1 » Mi 20. Jun 2012, 00:56

GeoSilverio hat geschrieben:Da fallen mir doch gleich unsere Studenten ein.
Was wie wo ich? :D

Wenn du andere Cacher treffen möchtest lade ich dich herzlich zum http://coord.info/GC3K0PA Lübecker Geocaching Stammtisch im Juli ein. Auch wenn er mal wieder ausgebucht ist, ist für dich sicherlich noch ein Plätzchen frei. Bislang wurde noch niemand ausgeschlossen :)

Außerdem gibt es im August wieder das http://coord.info/GC3DVQ9 Lübecker Sommerevent im Strandsalon.

Und wir haben eine Facebook-Gruppe http://www.facebook.com/groups/GeoCachingHL/ in der auch ziemlich viele Cacher direkt kommunizieren und sich zum Cachen verabreden ;)

Natürlich könnten wir auch mal zusammen losziehen, allerdings stehen bei mir im Juli Klausuren an und ich habe in Lübeck schon fast alle Dosen :ops: :^^:
Bild Follow me!
Bild Read my blog!

BildBild

Triceratroll
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jun 2012, 20:56

Re: Neu in Lübeck

Beitrag von Triceratroll » Mi 20. Jun 2012, 05:12

für die facebook gruppe hab ich auch mal ne anfrage abgeschickt^^

enigma13
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Jun 2009, 15:04

Re: Neu in Lübeck

Beitrag von enigma13 » Di 26. Jun 2012, 19:31

Danke für eure Antworten. Hab mich mal direkt zu den beiden Events angemeldet und mich bei der Facebook Gruppe angemeldet. :^^:

Cyber_Mary

Re: Neu in Lübeck

Beitrag von Cyber_Mary » Mi 10. Okt 2012, 10:39

Hallo!

Gibt es hier zufällig noch jemanden, der noch nicht "vergeben" wurde? ;-)

Ich suche auch noch einen (max. 2) Mitcacher! Eine eigene Suchanfrage habe ich ins Forum gestellt. Da habe ich auch nähere Info bekannt gegeben.

Ich würde mich über Post freuen!

Cyber_Mary

P.S.: Alleine cachen ist laaangweilig..

Antworten