Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

„Geschichten hinter vergessenen Mauern“ auf dem Sommerevent

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
Dieter Wiegandt
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 13:47

„Geschichten hinter vergessenen Mauern“ auf dem Sommerevent

Beitrag von Dieter Wiegandt » So 8. Jul 2012, 21:20

Wir werden uns im Rahmen des diesjährigen Sommerevents den Dokumentarfilm „Geschichten hinter vergessenen Mauern“ von Enno Seifried anschauen können! Er lief schon auf mehreren großen Events und das Feedback war durchweg positiv. Und da ich weiß, dass es auch in Lübeck viele „Lost-Place“ Interessierte gibt, bin ich ENNOZERUS für sein Angebot ausgesprochen dankbar!!!


Ich freue mich sehr und hoffe viele Besucher!


Trailer & Website: www.lost-place-le.de
Fanpage: www.facebook.com/Lost.Place.Storys.Dokumentarfilm
Premierendokumentation: www.youtube.com/watch?v=_rfRfPFm6N0

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 0ea289a1b9

Werbung:
Benutzeravatar
FerrariGirlNr1
Geomaster
Beiträge: 315
Registriert: Do 4. Sep 2008, 18:49
Wohnort: Lübeck / Bremerhaven

Re: „Geschichten hinter vergessenen Mauern“ auf dem Sommerev

Beitrag von FerrariGirlNr1 » Di 10. Jul 2012, 00:41

Das finde ich absolut klasse! War zwar auf dem MEGA in Leipzig, hatte aber keine Gelegenheit, den Film zu schauen.

Wann schmeißt du den Beamer denn an? :)
Bild Follow me!
Bild Read my blog!

BildBild

Dieter Wiegandt
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 13:47

Re: „Geschichten hinter vergessenen Mauern“ auf dem Sommerev

Beitrag von Dieter Wiegandt » Di 10. Jul 2012, 15:38

Ich habe mir gedacht, dass 20:00 Uhr eine gute Zeit ist.

Um 17:30 ist der "offizielle" Eventbeginn. Dann können auch die, die den Film gucken wollen, noch 2,5 Stunden vorher klönen. Der Film dauert 95 Minuten, so dass ab 21:40 h dann weitergeklönt werden kann. :-)

Antworten