• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

„Geschichten hinter vergessenen Mauern“ auf dem Sommerevent

Wir werden uns im Rahmen des diesjährigen Sommerevents den Dokumentarfilm „Geschichten hinter vergessenen Mauern“ von Enno Seifried anschauen können! Er lief schon auf mehreren großen Events und das Feedback war durchweg positiv. Und da ich weiß, dass es auch in Lübeck viele „Lost-Place“ Interessierte gibt, bin ich ENNOZERUS für sein Angebot ausgesprochen dankbar!!!


Ich freue mich sehr und hoffe viele Besucher!


Trailer & Website: www.lost-place-le.de
Fanpage: www.facebook.com/Lost.Place.Storys.Dokumentarfilm
Premierendokumentation: www.youtube.com/watch?v=_rfRfPFm6N0

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9532e2d3-1fa8-4951-9c3b-be0ea289a1b9
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Das finde ich absolut klasse! War zwar auf dem MEGA in Leipzig, hatte aber keine Gelegenheit, den Film zu schauen.

Wann schmeißt du den Beamer denn an? :)
 
OP
D

Dieter Wiegandt

Geocacher
Ich habe mir gedacht, dass 20:00 Uhr eine gute Zeit ist.

Um 17:30 ist der "offizielle" Eventbeginn. Dann können auch die, die den Film gucken wollen, noch 2,5 Stunden vorher klönen. Der Film dauert 95 Minuten, so dass ab 21:40 h dann weitergeklönt werden kann. :)
 
Oben