Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nachtcache in der Nähe von Kappeln

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
Benutzeravatar
kittimat
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Feb 2012, 16:54
Wohnort: Kempen

Nachtcache in der Nähe von Kappeln

Beitrag von kittimat » Mi 11. Jul 2012, 10:39

Moin,

ab Freitag sind wir für eine Woche in der Nähe von Brodersby. Gibt es dort im Umkreis einen schönen Nachtcache, den ich mit meinen Kindern machen kann, bzw. auch schöne Tradis oder Multis die Ihr mir empfehlen könnt?

Danke schonmals für die Antworten und viele Grüße vom Niederrhein!

Stefan

Werbung:
Benutzeravatar
Stramon
Geowizard
Beiträge: 1275
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 12:02
Ingress: Enlightened
Wohnort: 24113 Kiel
Kontaktdaten:

Re: Nachtcache in der Nähe von Kappeln

Beitrag von Stramon » Mi 11. Jul 2012, 10:46

Der Rhein-Main Import ist zwar zur zeit deaktiviert, aber den würde ich mal im Auge behalten.

Gruß Stramon
BildBild
CR69CZ

Der Zwölfelf
Geocacher
Beiträge: 117
Registriert: Di 22. Feb 2011, 16:01

Re: Nachtcache in der Nähe von Kappeln

Beitrag von Der Zwölfelf » Mi 11. Jul 2012, 10:57

Also euch am nächsten wäre der "Rhein-Main-Import" http://coord.info/GC107M3 , der ist allerdings z.Zt. disabled.

Ich kann euch aber wärmstens einen kleinen Ausflug nach Flensburg empfehlen. Dort gibt es ganz wunderbare Nachtcaches.
Besonders für Kinder zu empfehlen ist "Der Geheimgang zur Heulenden Hütte" http://coord.info/GC2DB72

Pirates of the Caribbean http://coord.info/GC3GTW8
und
In nächtlicher Mission http://coord.info/GC2ZQ7N (disabled)
sind ganz vorzügliche Nachtcaches, allerdings nicht gerade für kleinere Kinder geeignet. Die sind schon etwas heftiger.

Und gibt es noch meine beiden:
Nachtdunkle Erlebnisse [NC] http://coord.info/GC3GBEE
und
Nachtdunkle Erlebnisse - Der Bonus [NC] http://coord.info/GC3EW03

Lies dir einfach mal alle Listings, ein paar Logs, die Attribute und die Bewertungen durch und entscheide selbst.

Falls ihr ab und zu mal in Flensburg seid, könnt ihr Euch meine Bookmark-Liste mal anschauen:
http://www.geocaching.com/bookmarks/vie ... 5396e856dc

Viel Spaß im hohen Norden wünscht
DODO!

huckeputz
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Di 22. Jun 2010, 21:47
Wohnort: Münster

Re: Nachtcache in der Nähe von Kappeln

Beitrag von huckeputz » Mi 11. Jul 2012, 17:56

Vielleicht hilft dir www.nachtcaches.de ?

Benutzeravatar
FHMMS
Geocacher
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 19:43

Re: Nachtcache in der Nähe von Kappeln

Beitrag von FHMMS » Mi 11. Jul 2012, 19:49

Schneewittchen, Ihre 7 Zwerge und der Traumprinz bei Eckernförde ist ein für Kinder toller Nachtcache. Gut gemacht und im Zweifel auch bei Tag machbar...

Antworten