• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache in der Nähe von Kappeln

kittimat

Geonewbie
Moin,

ab Freitag sind wir für eine Woche in der Nähe von Brodersby. Gibt es dort im Umkreis einen schönen Nachtcache, den ich mit meinen Kindern machen kann, bzw. auch schöne Tradis oder Multis die Ihr mir empfehlen könnt?

Danke schonmals für die Antworten und viele Grüße vom Niederrhein!

Stefan
 

Der Zwölfelf

Geocacher
Also euch am nächsten wäre der "Rhein-Main-Import" http://coord.info/GC107M3 , der ist allerdings z.Zt. disabled.

Ich kann euch aber wärmstens einen kleinen Ausflug nach Flensburg empfehlen. Dort gibt es ganz wunderbare Nachtcaches.
Besonders für Kinder zu empfehlen ist "Der Geheimgang zur Heulenden Hütte" http://coord.info/GC2DB72

Pirates of the Caribbean http://coord.info/GC3GTW8
und
In nächtlicher Mission http://coord.info/GC2ZQ7N (disabled)
sind ganz vorzügliche Nachtcaches, allerdings nicht gerade für kleinere Kinder geeignet. Die sind schon etwas heftiger.

Und gibt es noch meine beiden:
Nachtdunkle Erlebnisse [NC] http://coord.info/GC3GBEE
und
Nachtdunkle Erlebnisse - Der Bonus [NC] http://coord.info/GC3EW03

Lies dir einfach mal alle Listings, ein paar Logs, die Attribute und die Bewertungen durch und entscheide selbst.

Falls ihr ab und zu mal in Flensburg seid, könnt ihr Euch meine Bookmark-Liste mal anschauen:
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=c95e05db-1984-46b4-ba60-1c5396e856dc

Viel Spaß im hohen Norden wünscht
DODO!
 
Oben