Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocaching - Firma oder private Hilfe für ein Event

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
Weissenhaus
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Jul 2012, 15:26

Geocaching - Firma oder private Hilfe für ein Event

Beitrag von Weissenhaus » Do 12. Jul 2012, 15:54

Hallo,

ich arbeite in Weissenhaus (Oldenburg i. Holstein) als Eventmanagerin. Für ein Firmenevent mit ca. 100 Personen bei uns auf dem Schlossgut Weissenhaus suche ich eine Firma bzw. Personen, welche eine Art "Geocaching-Event" für einen Tag bei und auf dem Gelände veranstalten bzw. vorbereiten/organisieren könnten.
Ich hoffe, ich bin hier überhaupt richtig aber könnt ihr mir möglicherweise einen Tipp für eine Firma in der Nähe geben oder gibt es sowas nur privat?
Und wenn nur privat - wen könnte ich da ansprechen?

Vielen vielen Dank schon einmal für die Hilfe!

Beste Grüße,

Farina

Werbung:
8812
Geoguru
Beiträge: 4392
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Geocaching - Firma oder private Hilfe für ein Event

Beitrag von 8812 » Do 12. Jul 2012, 16:06

Die http://www.geobound.de/ machen das gerne, und vermutlich auch gut. :^^:

Frohes Jagen
Hans

Antworten