Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche mitcacher in Hei; NF, SL, RD, IZ

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
mücke75
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 07:11
Wohnort: nord dithmarschen

Suche mitcacher in Hei; NF, SL, RD, IZ

Beitrag von mücke75 »

Hallo, mein Name ist Matthias, bin 35 aus den nördlichenteil von Dithmarschen, gehe oft am We los zum Cachen. Bin eher der Ruhigere und meide noch Ballungsräume da es alleine schlecht ist.
Habe bis jetzt fast nur tradis gesammelt da es für einen alleine einfacher ist und man nch relativ kurzer zeit auch wieder weg ist von dem Ort.
Würde jetzt gerne multis und auch mysterys mit sammeln.
Seit kurzem gehe ich auch mit dem Smartphone los was das cachen im allgemeinen einfacher macht finde ich, es hat vorteile für mysterys undso.
Bin auch bereit mal etwas zu Fahren um zu cachen unc um neues kennen zulernen.
Auch habe ich interesse an LPC und eventuell an klettercaches, habe aber leider keine Kletterausrüstung.
Tja was soll ich noch schreiben hmmmm bin ein recht offener Mensch verurteile niemanden ausser :zensur: & :zensur: die ja sonst sind alle willkommen, wer interesse hat kann sich ruhig melden, hoffe die neugierde ist geweckt und es melden sich mal welche.

Gruß matthias
wildewurst
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:39

Re: Suche mitcacher in Hei; NF, SL, RD, IZ

Beitrag von wildewurst »

Post
Benutzeravatar
Stramon
Geowizard
Beiträge: 1275
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 12:02
Wohnort: 24113 Kiel
Kontaktdaten:

Re: Suche mitcacher in Hei; NF, SL, RD, IZ

Beitrag von Stramon »

mücke75 hat geschrieben:bin ein recht offener Mensch verurteile niemanden ausser :zensur: & :zensur: die ja...
Ich hoffe damit meinst du nicht Moorhuhn & friends, die haben dir mächtig geholfen hier mal den Mund auf zu machen, da wäre ein Danke angebrachter...

Gruß Stramon
BildBild
CR69CZ
mücke75
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 07:11
Wohnort: nord dithmarschen

Re: Suche mitcacher in Hei; NF, SL, RD, IZ

Beitrag von mücke75 »

ne andere per pn
mücke75
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 07:11
Wohnort: nord dithmarschen

Re: Suche mitcacher in Hei; NF, SL, RD, IZ

Beitrag von mücke75 »

hilfe brauche ich beim decodieren dank
und nicht jeder gibt gleich alles von sich preis oder tust du es
OnBike²
Geomaster
Beiträge: 344
Registriert: Di 24. Aug 2010, 10:33
Wohnort: SH

Re: Suche mitcacher in Hei; NF, SL, RD, IZ

Beitrag von OnBike² »

Stramon hat geschrieben:
mücke75 hat geschrieben:bin ein recht offener Mensch verurteile niemanden ausser :zensur: & :zensur: die ja...
Ich hoffe damit meinst du nicht Moorhuhn & friends, die haben dir mächtig geholfen hier mal den Mund auf zu machen, da wäre ein Danke angebrachter...

Gruß Stramon
Lass gut sein Stramon,

Da kanste nix machen. Wie gesagt, Gott sei Dank nicht unser Beuteschema. Da werden sich schon die "passenden" Leutchen finden die sich da melden. Gleich und gleich gesellt sich gern... :lachtot:

Und eigentlich gilt eh: Asoziales Verhalten führt in die Isolation.

An den TE: von alles über dich preisgeben kann bei einer winzigen Personenbeschreibung wie Vorname, Alter und evtl. 1 od. 2 Interessen gar nicht die Rede sein... und so interessant bist du nun sicher auch nicht, dass es von Belang wäre, selbst wenn du alles rausposauntest...
mücke75
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 07:11
Wohnort: nord dithmarschen

Re: Suche mitcacher in Hei; NF, SL, RD, IZ

Beitrag von mücke75 »

Sorry aber wenn IHR EUCH gleich angegriffen fühlt wenn man zwischen 2 Namen mal & verwendet statt und zu schreiben.
Und auch ist jeder Mensch anders und wenn jemand nicht dem Beuteschema oderso entspricht dann ist es eben so, das kann ich aber erst sagen wenn ich ihn genauer kenne und mal mit ihm gesprochen habe.

Erst dann kann ich mir ne Meinung über einen Menschen bilden und sagen es passt oder es passt nicht, nicht vorher anhand eines kleinen Textes.

Auch betreibe ich dieses Hobby alleine, es wissen in meinem Umfeld nur wenige davon und es soll auch so bleiben.
Ich habe keine Lust das mir wieder jemand vor wirft das ich dann da und da war usw., habe deshalb schonmal den Namen geändert.
Dieter Wiegandt
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 13:47

Re: Suche mitcacher in Hei; NF, SL, RD, IZ

Beitrag von Dieter Wiegandt »

So. Jetzt ist aber genug. "Grüne Hölle" ist hier im S-H-Unterforum nicht. Private Haarspaltereien in einem öffentlichen Forum abzuwickeln ist schon seit 5 Jahren out.
Alle unfreiwilligen Mitleser haben davon ausreichend mitbekommen.... :roll:

Nervt Euch per PN weiter, okay?
Benutzeravatar
Stramon
Geowizard
Beiträge: 1275
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 12:02
Wohnort: 24113 Kiel
Kontaktdaten:

Re: Suche mitcacher in Hei; NF, SL, RD, IZ

Beitrag von Stramon »

Da hat Dieter absolut recht!
Bitte bleibt höflich und werdet nicht beleidigend!

Gruß Stramon (Mod)
BildBild
CR69CZ
Antworten